Pic of the week

Alles zum Pic of the Week

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Pic of the week

Beitrag von Fridolin » 26.08.2013, 23:14

Hallo BO-Gemeinde,

wie Ihr ja sicherlich schon gesehen habt, gibt es ab sofort auf der Startportal-Seite das "Pic of the week".
Und wie der Name schon sagt ist es geplant, jede Woche ein anderes Foto eines F-Bodys dort zu präsentieren.

Natürlich geht das nicht ohne Euch. Wenn Ihr also schöne Fotos Eurer Fahrzeuge habt und sie hier mal auf der Startseite sehen wollt, könnt ihr uns diese gerne zukommen lassen.
Das einzige Kriterium ist, es dürfen keine Personen auf den Bildern zu sehen sein. Und es sollten natürlich Eure eigenen Fotos sein, bitte nicht irgendwelche aus dem www heruntergeladenen Bilder. Ansonsten habt Ihr die freie Auswahl, und könnt natürlich auch mehr als ein Foto schicken. Der Vollständigkeit halber weise ich noch darauf hin, dass Ihr mit der Übersendung des bzw. der Fotos der Veröffentlichung hier auf der Startseite zustimmt.

Die Bilder werden dann nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Da wir ja noch nicht abschätzen können, wieviele sich beteiligen, kann es unter Umständen natürlich etwas dauern bis Euer Bild dann erscheint. Dafür bitten wir Euch um Verständnis.

Die Fotos schickt Ihr dann bitte per Email an: JJ@dr-mustang.com
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Pic of the week

Beitrag von bephza » 27.08.2013, 11:23

interessant wäre welche größe die fotos haben sollten!!!
es gibt bestimmt eine minimal und maximal größe :)
momentan sind 800x563 px

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild

Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: Pic of the week

Beitrag von Fridolin » 27.08.2013, 16:54

Hallo Melissa,

die Größe ist egal, sie werden dann eh angepasst. Kannst also grundsätzlich in jeder Größe schicken. :pro:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium

Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen
Kontaktdaten:

Re: Pic of the week

Beitrag von mblackphoenix » 27.08.2013, 17:16

Coole Idee. :D
Hab mal paar Bilder unseres 91igers eingeschickt. ;)
Gruß Phönix / Sabine

Bild

Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Pic of the week

Beitrag von bephza » 29.08.2013, 11:09

naja :)
ich kann sie doch auch vorher anpassen da spart ihr euch zeit und euren speicherplatz, weil wenn ich welche schick hat ein bild min. 12 MB... :)
aber ich verkleiner mal die kollegen und ihr bekommt ein paar zugeschickt.

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild

Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Pic of the week

Beitrag von Onkel Feix » 15.09.2013, 03:04

Ich sollte als IT'ler anmerken, dass es je nach Mailprovider Größenbeschränkungen gibt, die mitunter unterschiedlich ausfallen können. In der Regel sollte bis ca 20mb alles durchgehen, bis zu 30mb ist eigentlich ne übliche Größe, die vom Provider aus für eine einzelne Mail dem User zugestanden wird. Das gilt gleichermaßen für Sender und Empfänger (auf meinem Firmenaccount kann ich beispielsweise bis 100mb Mails empfangen, heißt aber nicht dass ihr mir darauf aber überhaupt soviel von euren Adressen aus schicken könnt.

Wie gesagt: ~20mb , dann sollte alles glatt durchgehen.

Ich such mir auch mal paar schöne Pics von meinem raus, vielleicht auch eines der kürzlich geschossenen Bilder mit Patrick Freitag & KR-Fan sofern die nix dagegen haben.

gruß
Alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc

Antworten