Fernentriegelung Waeco MT350

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Knight
Beiträge: 52
Registriert: 09.01.2003, 16:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Fernentriegelung Waeco MT350

Beitrag von Knight »

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Fernentriegelung von Waeco liegen die ich mal aus einem Altauto ausgebaut habe, ist eine Waeco MT350 leider habe ich dazu keinerlei Plan mehr, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich diese anschließen kann dann brauche ich wenigstens die Schlüssel nicht immer zu benutzen, ich müste auch noch wissen ob die Elektrische verriegelung + oder - angesteuert wird, wo das Steuergerät für die Verriegelung sitzt weiß ich nur das anschliessen macht probleme, die Farbbelegung der Kabel der Fernentriegelung müste man da schon wissen, vieleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen, schon mal vielen Dank im vorraus. :]

Gruß Knight 8)
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Bild
Knight
Beiträge: 52
Registriert: 09.01.2003, 16:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knight »

Hay,

dank dir erstmal , aber die Waeco MT350 ist sehr komplex, das heist es gibt da viele zusatzfunktionen das macht das anschliessen nicht gerade einfach zumal ich im Netzt keinen Belegplan für die Kabel gefunden habe es gibt zwar jede menge info hierzu aber eben keinen plan darüber welche kabelfarbe welche funktion hat so heist es einfach der nase nach rumprobieren und einen kasten ersatztsicherungen dabei haben, aber dein beitrag war mir zumindest eine kleine hilfe.

knight
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

und nochmal klick klack :D

klick klack

viel erfolg

edit: jetzt dürfte es eigentlich an nichts mehr fehlen :)
Bild
Knight
Beiträge: 52
Registriert: 09.01.2003, 16:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knight »

werde mich mal in den nächsten tagen dran machen dank dir :D
Antworten