Blinker springt nicht zurück

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 177
Registriert: 14.08.2002, 21:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Blinker springt nicht zurück

Beitrag von Jule »

Moin!

Wenn ich links blinke, springt der Hebel nicht mehr in die Ausgangsposition zurück, wenn ich dann nach rechts lenke. Muss jetzt immer dran denken ihn selber wieder auszuschalten - das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann?

Danke und Gruß ... Jule
Ingo Tscherniawski
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2002, 21:14
Wohnort: Wunstorf

Auch das noch Jule

Beitrag von Ingo Tscherniawski »

da ist wohl die Mechanik plat,den muste wohl kommplett ersetzen.Das innenleben besteht aus kunstoff da kannste nicht als zu viel dran machen. :(
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

geht der garnicht mehr zurück, selbst wenn du ne volle umdrehung am Lenkrad dagegen drehst?

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 177
Registriert: 14.08.2002, 21:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jule »

@ Ingo

Was heisst komplett? Die ganze Einheit? Ist es schwierig, die aus- und einzubauen?

@ Roman

Ganze Umdrehung hab ich noch nicht probiert. Aber bei normalen Lenkbewegungen im täglichen Verkehr gehts nicht - und das ist ja das größte Problem daran ...

Gruß

Jule
Ingo Tscherniawski
Beiträge: 78
Registriert: 20.08.2002, 21:14
Wohnort: Wunstorf

Blinker

Beitrag von Ingo Tscherniawski »

Komplett meine ich den Drehkranz vom blinker,den Hebel
kann man lassen.Übrigens ist das eine fummellei ohne Ende viel Spass Jule :D
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 177
Registriert: 14.08.2002, 21:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jule »

Hmm, danke für Eure Auskünfte.

Da muss ich mir dann wohl doch mal ein Reparaturhandbuch zulegen ...

Jule
Antworten