Stärkere Heckklappendämpfer

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
blackbandit
Beiträge: 222
Registriert: 23.05.2003, 13:33
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von blackbandit »

Hab jetzt ja endlich meine Alarmanlage einbauen lassen und konnte natürlich auf ein kleines Gimmick nicht verzichten ;)

Auf einen Knopf hab ich die Kofferraumentriegelung legen lassen, d.h. ich kann meinen Kofferraum per Fernbedienung öffnen 8)

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es dann irgendwie stärkere Haubendämpfer als die normalen gibt (Hab den schweren Spoiler am GTA), die es schaffen die Heckklappe aus eigener Kraft hochzudrücken.
Oder würde es reichen wenn ich die Heckklappendämpfer für die Heckklappe mit Spoiler und Wischer von cars & stripes nehme?

Gruß,
Kai
Bild
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Einfach nur neue!
Die erste saison dürfte es auf jeden fall gehen, danach wenn das Auto in der Sonne steht.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

Beitrag von Caitlin »

...und die 3. und 4. Saison OHNE Spoiler :D

Caitlin

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
RacoonV8
Beiträge: 119
Registriert: 11.07.2003, 16:12
Wohnort: Bayreuth, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von RacoonV8 »

Meine Heckklappendämpfer schaffen die Hebung auch nur bis das Automatische Schloß hochgefahren ist. Ich glaube nicht dass sich die gesamte Heckklappe von ganz alleine öffnen kann. Wie das mit der "stärkeren" Version aussieht weiss ich nicht. Bei den Haubendämpfern für vorne sieht das so aus:
Normal Ausführung: Die Motorhaube bleibt meistens nicht oben.
Stärkere Ausführung(nicht Standart): Die Motorhaube geht von allein auf.
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<

BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Benutzeravatar
THRUSH
Beiträge: 40
Registriert: 04.09.2002, 02:38
Wohnort: Braunau - DIE Metropole im Innviertel

Beitrag von THRUSH »

He Racoon

Wo bekomt man den die stärkere Ausführung der Haubendämpfer ?
Bild
RacoonV8
Beiträge: 119
Registriert: 11.07.2003, 16:12
Wohnort: Bayreuth, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von RacoonV8 »

Original von THRUSH
He Racoon

Wo bekomt man den die stärkere Ausführung der Haubendämpfer ?
Mein Händler bestellt die bei GM direkt denke ich. Da kosten sie genau 90,90...wahnsinn oder. In der Rechnung steht Haubendämpfer 45,45
Wenn du willst kann dich dir welche besorgen. Aber ich denke wenn du mal bei nem Online Händler frägst sind sie billiger
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<<

BO Ehrenurkunde
BO Siegerurkunde
Meisterdedektiv
Benutzeravatar
THRUSH
Beiträge: 40
Registriert: 04.09.2002, 02:38
Wohnort: Braunau - DIE Metropole im Innviertel

Beitrag von THRUSH »

Echt übler Preis, echt übel 8o 8o
Bild
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Nanek »

hier sind meine neuen starken Heckklappendämpfer
http://youtu.be/5Vpv2P0YwsI
http://youtu.be/de1EgIBHpGk
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Slayer am 02.08.2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Jackson »

Slayer hat geschrieben:jetzt brauchst nur noch etwas um die Heckklappe Automatisch wieder zu schließen! xD
Bild :lol2:
Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Nanek »

:D
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Knight-Design »

erwähnenswert wäre noch welche dämpfer du gewählt hast für die 4th gen und wo bezogen zu welchem preis für interessierte.
Bild
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Re: Stärkere Heckklappendämpfer

Beitrag von Nanek »

Habe die Dämpfer über Rockauto.com bezogen:
RHINOPAC / WORLD CAR Teilenummer # 4897 x2
Hat mich inkl. Versand ca.60€ gekostet
Antworten