radioadapter

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
viper333de
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2004, 00:40

radioadapter

Beitrag von viper333de »

Ich habe heute meinen KTS-Radioadapter bekommen, ich wusste leider nicht das da auf der einen Seite nur blanke Drähte sind, ich wollte eigentlich nicht bei meinem neuen Radio die ISO-Adapter abschneiden deswegen.... gibts da keine andere Möglichkeit?

hm ich denke ich kann mir einfach bei reichelt so einen Adapter bestellen, dann hab ich wenigstens ne ordentliche Buchse für den Anschluss und kann dann daran die Kabel von dem Adapter löten....


OK Nachtrag: Adapter gekauft, gelötet, eingebaut, 2 Stunden später liefs endlich *puh*....
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Packe mal den alten Thread aus.
Und zwar habe ich mir bei KTS den Kabeladapter für das Radio bestellt. Eigentlich dachte ich, die ganze Sache wäre plug&play, als ich aber das Teil auspacke waren auf der einen Seite des Adapters nur blanke Drähte.
Gut führt halt kein Weg vorbei, gibt auch schlimmeres nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Stecker Seite auch überhaupt nicht passt. Bin dann mit Radio und Adapter zum Elektrogeschäft und die haben mir folgenden Adapter gegeben (bzw muss noch bestellt werden).

http://www.acvgmbh.de/shop/product_info ... cts_id=872

Hab für das Teil 7 EUR gezahlt und passt ohne rumzuschnippeln und zu löten.
Antworten