Belegung der Sicherungen

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1970–1981

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
ChargerV8
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2003, 19:56
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Belegung der Sicherungen

Beitrag von ChargerV8 »

Tja, der Marder hat doch ein Kabel angeknabbert - habe ich nun bei Regen leidlich "erfahren" X(

Seitdem habe ich einige kleine Elektronikprobleme und einige kaputte Sicherungen - aber keinen Hinweis, wo welche Sicherung eigentlich hingehört.
(OK - kann man einfach gegen neue ersetzen!) aber es wäre doch ganz nett, mal nachzuprüfen, ob alles richtig abgesichert ist.

Wer hat eventuell einen Plan für die Belegung der Sicherungen im 71er Firebird - oder bis welchem Baujahr ist die Belegung identisch?
Bild
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
ChargerV8
Beiträge: 143
Registriert: 30.08.2003, 19:56
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

.......wie keiner????

Beitrag von ChargerV8 »

8o Da reisst ihr ständig eure Autos komplett auseinander und brezelt sie wieder zusammen - und dann kann mir keiner was über die Sicherungen sagen??? ;(

:D Jo - man hat sich halt so selten mit solchem Kleinkram ernsthaft beschäftigt - oder :D

Schön, dass es nicht nur mir so geht! ;)
Bild
TrailBlazer SS with a Corvette-based 6.0L LS2 small block V8. It generates 395 horsepower and 400 lb.-ft. of torque, taking TrailBlazer from zero to 60 in under six seconds.
Benutzeravatar
thedoc
Beiträge: 258
Registriert: 19.08.2002, 00:27
Ride: RO22H
Wohnort: Parchim / Mecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von thedoc »

Schaltpläne sind unterwegs zu Dir !
gutes gelingen !


Rick
Bild
Antworten