Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017

Beitrag von JJ »

Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017


Hallo zusammen,

der Season Opener liegt gerade hinter uns, und schon stecken wir mitten in der Organisation des nächsten Events.

Am Vatertag (Christi Himmelfahrt) findet wieder unsere Vatertags-Niederrheintour statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.

Bild

Bild

Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist. Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds. Infos gibt es hier: http://www.xanten.de/de/veranstaltungen ... dspektakel

Von Xanten aus geht die Fahrt nahezu komplett übers Land Richtung Rees/Ahaus. Es ist eine sehr schöne kurvenreiche Strecke. Das diesjährige Endziel ist das Bamboo! in Ahaus.

Bild


In diesem Erlebnis-Restaurant mit Dschungel-Feeling ist der Beach Club für uns reserviert. Dort sind wir dann ganz unter uns, und bei schönem Wetter gibt es auch die Möglichkeit dass wir draußen sitzen können. Infos zum Restaurant: www.bamboo-ahaus.de

Damit wir planen können ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich.
Bitte tragt unbedingt auch die Personenanzahl ein. Falls jemand "nur" mitfahren, aber in Ahaus NICHT essen möchte, bitte zusätzlich noch "ohne Essen" in die Liste eintragen.

Es sind alle US Cars willkommen.

Bilder von 2016 http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... album=1629

Wir sind dabei.

JJ (3) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
Fridolin (1) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
J.C. Denton (2)
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Re: Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017

Beitrag von JJ »

Antworten