Seite 1 von 1

Ab übern Teich

Verfasst: 16.01.2014, 06:17
von Pitbull
Die Route steht , 5 Tage Las Vegas, 7 Tage WoMo, 2 Tage San Francisco

Im Juni geht`s los :gg:


Re: Ab übern Teich

Verfasst: 16.01.2014, 13:47
von daydreamer
Geil!!! :o
Ich beneide dich! :thump: 8)
Versorge uns mit reichlich Bildern und Videos! :mrgreen: :pro:


Gruß und so
Leif aka daydreamer

Re: Ab übern Teich

Verfasst: 06.08.2014, 21:46
von Pitbull
Falls jemand Lust hat, hier der Reisebericht:


Re: Ab übern Teich

Verfasst: 07.08.2014, 00:36
von J.C. Denton
Sehr schöner Reisebericht, Respekt "Opa". :D

Ich war letztes Jahr in Florida und habe vielleicht 100 Bilder gemacht und nicht ein einziges Wort an einen Reisebericht bedacht. Respekt vor deiner Schreibarbeit! Liest sich sehr schön.
Amerika ist schon eine komplett andere Welt als unser winziges Land. Ich war von Miami, Ft. Lauderdale, den Keys und den Everglades so begeistert, dass ich mich jeden Abend geärgert habe, nicht genug Fotos gemacht zu haben. Letztendlich muss man es sowieso mit eigenen Augen gesehen haben.

Grüße,
Oli

Re: Ab übern Teich

Verfasst: 07.08.2014, 12:02
von Pitbull
Danke für die Blumen. Den letzten Tag muss ich noch machen. Habe aber noch nicht die richtigen Worte in petto um die Air France so richtig Schei**e ausschauen zu lassen.

Das war halt jeden Abend eine halbe dreiviertel Stunde. Mit viel Bier für die Kreativität versteht sich. Ich habe alles sofort ins Notebook reingehackt wenn man eh online ist für Frazzenbook und co.

Und dann ist`s noch ne schöne Erinnerung.