Camaro 1997 Service-Manual, Parts-Catalog, EU Scheinwerfer

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
kleinkreuzer
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2002, 17:46
Wohnort: Maxhütte-Haidhof (Oberpfalz)

Camaro 1997 Service-Manual, Parts-Catalog, EU Scheinwerfer

Beitrag von kleinkreuzer »

Hallo,

nach mehreren Jahren F-Body- und Forums-Abstinenz (meine Frau hatte unseren 1993 Firebird geschrottet) habe ich mir von einem Amerikaner einen 1997er Camaro gekauft.
Die Umrüstung an sich hab ich schon 2 mal gemacht und sollte somit auch diesmal klappen.
Bin jetzt aber auf der Suche nach dem GM Service Manual und dem Parts-Catalog mit den GM Part-Nummern; am besten als kostenlosen PDF-Download.
Des weiteren finde ich die Scheinwerfer für die Umrüstung von sealed beam auf Euro nicht, die es mal von Bosch und Hella gab (Format 144mm x 65mm).
Weis jemand für die oben genannten Dinge Quellen für mich.


Gruß

Werner
Antworten