Seite 1 von 1

Schöne Routen im Pott?

Verfasst: 30.12.2013, 13:17
von elnitschko
Hey Leute,

ich wollte für die nächste Saison mal ein paar neue Routen oder Umgebungen suchen, die man schön mit seinem Ami befahren kann.
In der letzten Saison war ich häufig im Gebiet Haltern/Marl in der Nähe der Haard und Biker-Treff-Vogel unterwegs, weil es da einfach viele, schöne Landstraßen mit noch mehr grün am Rand gibt.

Hat da wer vielleicht mal einen Link o.ä. für mich, wo man noch andere, feine Oldtimer-Routen zum Cruisen finden kann?

Danke im vorraus,
Gruß
Max

Re: Schöne Routen im Pott?

Verfasst: 30.12.2013, 23:01
von Fridolin
Hallo Max,

Du könntest ja z. B. an der Vatertagstour teilnehmen.

Denke mal da wird es zu gegebener Zeit einen Thread zu geben. :pro:

Re: Schöne Routen im Pott?

Verfasst: 03.01.2014, 23:49
von JJ
Eine Vatertagstour wird es dieses Jahr wieder geben der Xantener Markplatz ist schon gebucht.

Bild

Bild

Bild


mehr Bilder von 2013 : http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... album=1405

Re: Schöne Routen im Pott?

Verfasst: 03.01.2014, 23:51
von elnitschko
Danke Jungs,

auch wenn ich kein Vater bin...:D

Aber werde ich mal nach Ausschau halten - danke für den Tip!

Gruß
Max