Seite 1 von 1

Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief 6,4

Verfasst: 06.12.2012, 17:49
von Jens
Also, mein 64 Pontiac Star Chief mit 6,4 ltr. hat nur ne Einrohrauspuffanlage, dass ist mir zu leise und sieht auch nicht so toll aus. Also würde ich gerne auf Zweirohranlage umbauen. Also andere Krümmer, usw.
Irgendwie finde ich nichts im Netz. Hat jemand eine Idee, Adresse, oder ähnliches?

Danke schon mal

Jens

AW: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Verfasst: 07.12.2012, 10:23
von SkyCat
Selber bauen ist denke ich die einfachste Lösung...

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Verfasst: 07.12.2012, 11:27
von Mike
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

Die hier sollen angeblich ehemalige Mitarbeiter von Stüber sein und angeblich bessere Preise und bessere Arbeit abliefern:
http://www.f-f-motor-sport.de/


MFG. Mike

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Verfasst: 07.12.2012, 12:09
von Jens
man gestaltet sich das schwierig.
Es ist anscheinend nicht mal möglich, Fächerkrümmer für den Wagen zu bekommen.
Der 6,4 ltr. wurde doch in sooo vielen Fahrzeugen verbaut, können da wirklich die Krümmer vom z.b. Lemans oder GTO aus 64 anders sein als die für den Star Chief?

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Verfasst: 08.12.2012, 19:36
von Spark
komm uns mit der büchse besuchen
und mein nachbar baut dir ene :wink:
geht diesmal aber schneller

gruss olli

Re: Doppelrohrauspuffanlage für meinen 64 Pontiac Star Chief

Verfasst: 10.12.2012, 09:01
von Jens
Büchse :gg:
Die Sache ist die: Ich habe gerade das Automatikgetriebe raus, weil da ein Simmerring kaputt ist. Nun süfft die Ölwannendichtung auch ein bischen, also will ich die auch tauschen. Aber dafür muss der Auspuff ab, da der wohl nicht mehr heile ab geht, wäre das jetzt dann eh die beste Zeit, den Auspuff komplett zu wechseln...