Seite 1 von 1

nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Verfasst: 20.10.2012, 16:08
von Formula
hi buddy,

die besten glueckwuensche uebern teich von uns. hab echt deinen geburtstag verschwitzt.... :ups: sorry.immerhin kann ich es wenigstens auf die zeitverschiebung schieben...


hoffe, du hattest eine schoen feier im kreise deiner familie und freunde.


gruessle

Heiko

Re: nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Verfasst: 20.10.2012, 20:18
von Tropi
Hi Sascha,

ich habe leider keine Ausrede (nicht böse gemeint Heiko), aber ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich.

Viele Grüße
Christian

Re: nachtraeglich alles gute zum Geburtstag Sascha

Verfasst: 21.10.2012, 15:40
von Lenny
:ups: und verflixt - oute mich auch als vergesslich und schieb's auf meine Alterssenilität :shit: !

ALSO: Lieber Oberbandit, alles Gute zum Wiegenfest aus dem Münsterland nachträglich :party: :party: .

Greetz

Lenny

P.S.: Und wenn Du mal wieder hier in der Nähe bist, Du weisst ja, wo ich wohne....:drink:....