Seite 1 von 1

Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Verfasst: 22.09.2012, 23:12
von Road-Runner
Wer kann mir sagen wie es sich bei den 3rd Gens bis '90 mit dem kleinen silbrigen "Pontiac"-Schriftzug im Schlitz unterm linken Scheinwerfer verhält? Der fehlt bei mir, und ich gehe mal davon aus dass es ein Kunststoffschriftzug ist und er ist geklebt?!
Um gleich im Voraus Missverständnisse zu vermeiden, Achtung ich meine jetzt nicht den Schriftzug im Scheinwerferdeckel ab MJ 91... Dieser ist ja in die Oberfläche vertieft.
Und, wenn wir schon beim Thema sind, wer hat noch so einen Schriftzug rumliegen? Bei C&S gibts die Dinger leider auch nicht... :drink:

Grüße

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Verfasst: 22.09.2012, 23:34
von Mike
Ich habe noch einen irgendwo rum fliegen, ich werde mal gucken.


MFG. Mike

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Verfasst: 23.09.2012, 10:09
von Road-Runner
Sonst noch wer?

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Verfasst: 20.11.2012, 19:57
von Max Müller
Hallo, noch Aktuell ? .....wenn Ja... PN .

Gruss Max

Re: Pontiac Schriftzug Scheinwerfer

Verfasst: 20.11.2012, 20:29
von Road-Runner
Hast PN!