Seite 1 von 1

Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 10:27
von uli71
hallo leute ich brauch mal einen tipp und rat von euch wo ich noch suchen könnte.

wen ich etwas stärker anfahre hab ich ein schlagen im getriebetunnel so als ob die kardan anschlagen würde.

neu gemacht hab ich die zugstreben extra die verstärkten von bmr, getriebebock, koppelstangen mit poly und dan noch ölwechsel der hinterachse mit speerzusatz.

die kreuzgelenke von der kardan haben nichts sind defentiv in ordnung und das laufbild der hinterachse ist auch bestens.

was habt ihr noch für ideen???

da fällt mir noch was ein, als ich die koppelstangen ernuert habe vorne und hinten ist mir aufgefallen das die hülsen von den neuen stangen 1,7 cm länger sind als die wo drin waren,aber damit dürfte es doch nichts zu tun haben oder???

gruß chevuli

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 12:01
von Mike
Ausgangswellenlager Getriebehals i.O. ?


MFG. Mike

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 14:58
von NCC-2569
Drehzahlabhängig? Dann vielleicht bloß das Mittelrohr, das irgendwo gegenbollert?

AW: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 15:59
von SkyCat
Und die Getriebehalterung ist i.O.?

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 16:43
von Mike
uli71 hat geschrieben: neu gemacht hab ich...
getriebebock
...

MFG. Mike

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 16:51
von PontiacV8
Mike hat geschrieben:
uli71 hat geschrieben: neu gemacht hab ich...
getriebebock
...
MFG. Mike
...vieleicht ist die neue Getriebehalterung ja auch schon wieder im Arsch...soll vorkommen...:D

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 17:01
von Mike
Na ja, dann hätte er ja wenigstens eine kurzzeitige Besserung gehabt ;)

Ab auf die Habebühne, Motor an, Gang rein, Bremse treten, Gas geben und gut.


MFG. Mike

Re: Schlagen bei meinem z28

Verfasst: 20.09.2012, 21:17
von uli71
unser heiner hat mal wieder recht.der neue silentblock ist durch auf beiden seiten glatt abgerießen,hab jetzt wider einen neuen rein und alles ist gut.

als ich den ersten gewechselt hatte war ich abends totmüde und hab keine probefahrt gemacht,fraule meinte dan (schatz das schlagen ist weg) ok super erledigt.

ich hatte nur nicht bedacht das mei fraule wirklich nur crust ,als ich den maro dan nach 3 tagen mal wieder gefahren hab war es wieder da.

maja was soll ich sagen

gruß uli