Noch ein neuer Thüringer...

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Grandpa »

Hallöchen,

seit geraumer Zeit bin ich aktiver Leser hier im Forum, da ich am 29. April diesen Jahres meinen Traum in Florida habe kaufen lassen. Über "american cars and trucks". Jetzt fehlt nur noch der Segen vom Landesverwaltungsamt... Die Mühlen der Verwaltung...

Aber hier ein paar Daten:

TransAm BJ. 1997, also einer der letzten mit LT1-Motor, 6-Gang Handschlater, Leder, Soundsystem und und und...

Guggst du: http://imageshack.us/clip/my-videos/37/ ... phvbm.mp4/

Nun hat mein 21 Jahre alter Probe noch einen großen Bruder bekommen. Guggst du: http://img11.imageshack.us/img11/3029/p ... dklein.jpg

Viele Grüße, Grandpa. :thump:
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
Benutzeravatar
kevinH
Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2010, 01:44
Ride: IK-A 5
Wohnort: Nähe Erfurt

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von kevinH »

Willkommen !
Und ich hoffe der TüV vergewaltigt Dir Dein schönes Auto nicht all zu sehr !
Wo kommstn genau her ? Ich aus'm IK...ist ja nicht soweit weg von WE .
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von NCC-2569 »

Weiß, sehr schön. Willkommen im Forum ;)
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Grandpa »

@Kevin,

ich komme direkt aus Weimar. Und durch den TÜV (DEKRA) ist er schon ohne Beanstandungen durch.

Danke für´s Willkommen, Grandpa. :thump:
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Roadrunner »

Jawohhllll! 4th Gen T/A! Viel Spaß und immer ne handbreit Sprit im Tank. :thump:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
elnitschko
Beiträge: 382
Registriert: 17.11.2010, 14:49
Ride: 1987 Chevrolet Camaro Iroc-Z28 (L98)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von elnitschko »

Auch von mir ein herzliches willkommen :)

MfG
Max
Benutzeravatar
CVXMxxum
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2008, 15:23
Ride: 1986 Pontiac TransAm "GTA"
Wohnort: Hahnbach/Opf.
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von CVXMxxum »

Wilkommen hier!

schickes Wägelchen hast du da.
ja, weiß hat was :thump:

Gruß
Franz
Bild

1986er TransAm "GTA" 5,7l
Wenn schon, denn schon!! ;)
Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2012, 18:21
Ride: DEL LT 57
Wohnort: Delmenhorst

Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Hein »

Top Teil und sehr schicke Rückleuchten :)
Bild
lukas
Beiträge: 10
Registriert: 18.06.2012, 21:35
Ride: J-... 8
Wohnort: Jena

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von lukas »

Hey, auch von mir herzlich willkommen:-). Werden ja immer mehr Thüringer, super;-).

Grüße Lukas
Früher: 92er Pontiac Firebird 3.1 V6
Jetzt: 92er Pontiac Firebird 5.0 TBI
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von bephza »

thüringen rulez :D
und weiß ist eine sehr sehr schicke farbe muss ich zustimmen :D

naja der thüringer TÜV ist doch gnädig und wird deinen TA/ nicht ganz so zerrupfen :D

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Grandpa »

@melle, der TÜV ist nicht das Problem. Die Erstabnahme hat er schon hinter sich gebracht. Aber der Beamte vom Landesverwaltungsamt, der seinen Segen noch dazugeben muss war erst im Urlaub, dann hat er seinen Segen verweigert, weil der DEKRA-Fritze in die Papiere geschrieben hat, dass er rot blinkt. Nur Amateure. Jetzt passt die Blinkerei, aber nun hat sich Beamte vom Landesverwaltungsamt auch noch das Bein gebrochen... Es ist zum Verrückt werden. Beamte... Wahrscheinlich ist er auf einer Schnecke ausgerutscht, die er nicht gesehen hatte, weil sie von hinten kam.... :D

Na ja, viele Grüße, Gundolf. :thump:


EDIT by Admin:
KEIN "Doppelposting"! Editierfunktion nutzen! Beiträge erst- und letztmalig zusammengefasst! Beim nächsten mal wird ohne weitere Ankündigung kommentarlos gelöscht! Bitte Forenregeln lesen und beachten, danke!



Neuigkeiten!!

Vorgestern hatte ich die Nase voll und habe mich mit dem Beamten vom Landesverwaltungsamt kurzgeschlossen und siehe da, gestern nach dem Mittag konnte ich mir die Unterlagen abholen. Vorher zur Versicherung, alle Unterlagen zusammengeholt und beim Bürgerbüro Glück gehabt. Kleines Nummernschild hinten, verkürztes vorn mit Wunschkennzeichen. Alles Paletti, ohne optische Verschandelungen. Vier Stunden Behördengänge und alles paletti. Bilder folgen, war gestern zu kaputt nach dem Behördenkrieg.

Viele Grüße, Gundolf. :thump:
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von bephza »

jjeeeehhhaaaa!
glückwunsch.

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Grandpa
Beiträge: 18
Registriert: 02.05.2012, 19:39
Ride: TransAm BJ. 1996
Wohnort: Weimar / Thür.

Re: Noch ein neuer Thüringer...

Beitrag von Grandpa »

So, hier nun die Bilder: Bild
Bild

Gruß Gundolf. :thump:
Bild
Achtung! Lesen gefährdet Ihre Dummheit. http://www.youtube.com/watch?v=nmVu_-cmQlE
Antworten