Seite 1 von 1

Front Wechsel 93ér TA zu FB

Verfasst: 08.08.2012, 10:30
von Mr.Speed
Moin,
ich möchte gerne meine TA Front 1993-1997 wechseln. Finde die des Firebirds erstens hübscher und zweitens ist meine dank eines kleines crashes etws wabbelig und und gedellt... Könnte von Nobelschröder eine Firebird Front mit Absorber bekommen. Brauche ich noch mehr Teile? Nicht, dass der Aborberträger (?) auch ein anderer ist.

Viele Dank

Re: Front Wechsel 93ér TA zu FB

Verfasst: 08.08.2012, 12:01
von Mike
Der Träger sollte identisch sein, zwecks Arbeits und Risikoersparnis, würde ich diesen aber gleich mit ordern.
BTW, Firebird-Front am TA, bedenke, dass die T/A-Schweller bei dieser Front nicht fortgeführt werden.


MFG. Mike

Re: Front Wechsel 93ér TA zu FB

Verfasst: 08.08.2012, 13:31
von Mr.Speed
Alles klar, danke :) Mit den Schwellern schau ich einfach wie es aussieht, die sind ja nur geschraubt.
Und so wie es aussieht, ist der Träger der gleiche. Hab eben bei C&S im Katalog geschaut und es gibt nur einen... Dann sollte das ja keine große Aktion werden zum Glück( im gegensatz zum Kerzen-und Kabelwechsel :-D )