Seite 1 von 1

Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Verfasst: 15.06.2012, 07:35
von Manu
Hi Leute,
ich hab glücklicherweise für meinen 92er Bird (Base) eine TransAm-Motorhaube (die mit den 4 Louvers) erstanden. Leider waren bei den Louvers die Gitter-Blenden nicht dabei und auch die Suche für passenden Ersatz erweist sich als äußerst schwierig. Sämtliche Baumärkte und "Tuner" waren bisher eine Fehlanzeige (von Race-Gittern bis hin zu Alu-Fliegengitter) :( .
Hatt jemand von Euch eine Idee, was man als würdigen Ersatz für die Originagitter verwenden kann oder hatt evtl. jemand noch die Original-Gitter im Keller liegen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

Viele Grüße
MANU

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Verfasst: 15.06.2012, 09:16
von NCC-2569
Da gehört das originale Zeug rein.

Hier:
Link 1
Link 2
Link 3

Oder du fragst mal irgendwo im Metallbau nach ob die dir sowas zurechtstanzen.

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Verfasst: 15.06.2012, 09:51
von Onkel Feix
Hab ich alles noch hier. Ich mach dir nachher mal ein Angebot.

Gruß
Alex

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Verfasst: 15.06.2012, 10:13
von Manu
Danke schonmal für Eure Antworten.
Ich glaub, ich habe mich in meinem Beitrag a bisserl missverständlich ausgedrückt:
mir fehlen nur die Gitter UNTER den 2 Louvers in der Mitte der Haube und die Gitter IN den Louvers an den Seiten links und rechts. Die "Fassungen" habe ich.

Viele Grüße
MANU

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Verfasst: 15.06.2012, 11:39
von NCC-2569
und die gitter wirst du nicht einzeln kriegen... von daher :D