Getriebespülung im raum saarbrücken

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von uli71 »

hi leute wollte mal fragen ob jemand eine firma kennt die mir meinen automaten spülen könnte.hab zwar das internet bemüht aber hab irgendwie nur firmen gefunden die bmw bens und jaguar und prorsche machen können.

gruß uli
falloutboy
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2004, 16:08
Ride: RT-SQ
Wohnort: 72661 Schwabenländle
Kontaktdaten:

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von falloutboy »

mal angerufen und gefragt ob die auch deinen machen?
Grüße Julian
My round trip diary through the US of A
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
My Fquick Garage
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von Patrick Freitag »

Na, Jaguar könnte ggf. gut passen. Die hatten doch ne Menge Teile verbaut, die auch bei GM Cars drinne sind/ waren.

P.
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von J.C. Denton »

Stimmt. Im Jaguar XJ 12 Serie III der späten 70er/frühen 80er werkeln GM TH400 Automaten (wenn sie denn werkeln und nicht ständig den Löffel abgeben).

Grüße,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von Mike »

Jaguar, Bentley, RR, Opel und BMW verbauen/verbauten GM-Getriebe.
Isuzu und so'n Müll auch.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Re: Getriebespülung im raum saarbrücken

Beitrag von uli71 »

danke jungs aber das thema ist durch ich hab den wagen nicht mehr,hab ihn in zahlung gegeben und mir einen 95 z28 targa gekauft.der 3,8 ist und war zwar ok aber halt kein v8 und ohne gehts doch einfach net .

gruß an alle
Antworten