Seite 1 von 1

Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 13.05.2012, 15:46
von Tropi
Wer mag, ist herzlich eingeladen herumzustöbern.

http://mytransam.jimdo.com/

Viele Grüße
Christian

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 14.05.2012, 13:20
von Rockbert
Hi Christian,

schöne Seite, hab sie gerade komplett durchgelesen! :pro:

Gruß
Robert

PS: schau nochmal drüber, sind ein paar Rechtschreibfehler drin, grad im Bereich "weitere Planung"

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 14.05.2012, 18:13
von Tropi
Hi Robert,

normalerweise würde ich sagen, wer Fehler findet darf sie behalten, aber das las sich eher als wenn ein Übersetzungsprogramm direkt aus dem Chinesischen übersetzt hat. Scheinbar ist die Seite irgendwie durch die Korrektur gerutscht.

Vielen Dank für's Korrekturlesen :thump:

Viele Grüße
Christian

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 14.05.2012, 19:01
von sebasti
Top Auto gute Seite :)

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 15.05.2012, 07:43
von cactusami
Gratulation zu der schönen HP...
Muss ich gleich mal ein bisschen lesen. :D

Eine Anmerkung zu Starrachse und Blattfederung bei europ. Autos (auf deiner HP).
Der aktuelle VW Caddy (als PKW) hat meines Wissens immer noch eine Starrachse mit Blattfederung. :mrgreen:
Unsere F-Bodys sind also bereits wesentlich fortschrittlicher. :drink:

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 15.05.2012, 19:02
von Tropi
Naja, im Lieferwagenbereich sind Blattfedern ja noch immer aktuell und ein Caddy ist doch mehr Lieferwagen als PKW ;)

Re: Mein Auto hat nun auch im Internet ein Zuhause gefunden

Verfasst: 15.05.2012, 19:14
von cactusami
Tropi hat geschrieben:Naja, im Lieferwagenbereich sind Blattfedern ja noch immer aktuell und ein Caddy ist doch mehr Lieferwagen als PKW ;)

Gibts auch als PKW... sieht von innen aus, wie ein Golf. Blattfedern und Starrachse wären da sicher nicht notwendig.