Seite 1 von 1

Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 27.04.2012, 17:22
von Seba
Wollte ja erst meinem V6 3.8 ja einwenig Beine machen, hab mich dann aber doch recht spontan für einen 1979 Chevrolet Monte Carlo Landau entschieden. :mrgreen:
Hab den gestern abgeholt, war bis 1998 in Deutschland zugelassen und danach stand er nur rum oder wurde mal mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Hat einen 305 V8 also 5l Maschine. Fährt und schaltet auch.

Von Rost befallen sind die Türkanten und hinten am Kofferraum eine Stelle. Rahmen, Schweller etc. echt im guten Zustand ! Geplant ist die H-Zulassung so schnell es geht und danach wird mit der Zeit alles auf Vordermann gebracht.

Bild

Bild

Bild

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 27.04.2012, 19:26
von NCC-2569
Schönes Ding! Viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben ;)

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 27.04.2012, 19:31
von Roadrunner
Jooo Nice One! Viel Freude mit "Training Day".... :thump:

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 28.04.2012, 01:10
von PonChevy
Alles richtig gemacht!

In weiß wirkt der Monte gleich noch ne spur eleganter 8)
Wenn´s ein Landau ist...hat er dann auch ein Vinyldach? Kann es nicht genau auf den Fotos erkennen.
Ein idealer Cruiser und Eyecatcher....alleine schon der Hüftschwung :thump:

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 29.04.2012, 23:23
von Firebird_Rot_V6
Edel edel... schönes Gerät, standesgemäßer Motor und die Farbe weiß passt sehr gut :thump:

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 30.04.2012, 01:13
von Seba
Ja ist ein Landau mit Vinyldach :wink:

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 30.04.2012, 08:49
von bephza
seehr geil und eine wunderschöne farbe...
ich wünsche dir viel spaß mit dem teil und immer eine handbreit sprit im tank :D

lg melle

Re: Fuhrparkzuwachs auch bei mir

Verfasst: 30.04.2012, 08:52
von elnitschko
Schönes teil ;)

Dann viel spaß damit :)

Sent from my MB525 using Tapatalk