Die Stoßdämpfer meines Birds (91er 3.1 V6) sind im Arsch! Wieviel kosten 4 neue Stoßdämpfer inkl. Einbau etwa?
Gruß Richard
Stoßdämpfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Moin !
Also Stoßdämpfer rundum fangen bei ca. 250€ für standard 2-Rohr Monroe oder Gabriel Gas-Ryder an (nach oben geht noch einiges für z.B. Koni).
Empfehlen kann ich dir die SENSATRAC von Monroe, sie kosten rundum ca. 380€.
Der Einbau ist relativ einfach und kann auch gut selber gemacht werden. Wenn nicht dann mal bei ATU oder irgendeiner anderen freien Werkstatt nachfragen . . . ich würde sagen so 100€ würde das schon kosten.
MFG. Mike
Also Stoßdämpfer rundum fangen bei ca. 250€ für standard 2-Rohr Monroe oder Gabriel Gas-Ryder an (nach oben geht noch einiges für z.B. Koni).
Empfehlen kann ich dir die SENSATRAC von Monroe, sie kosten rundum ca. 380€.
Der Einbau ist relativ einfach und kann auch gut selber gemacht werden. Wenn nicht dann mal bei ATU oder irgendeiner anderen freien Werkstatt nachfragen . . . ich würde sagen so 100€ würde das schon kosten.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Du brauchst Dämpfer?
Bin gerade dabei die Dämpfer von meinem 90er V6 gegen Gasdruckdämpfer zu tauschen. Meine Originalen könntest Du haben.
Lass halt bloß die vorderen in der werkstatt machen wenns dir zu aufwendig ist, für die hinteren brauchst du keine werstatt - das schaffst du auch selber.
Preis ist noch erträglich aber nicht günstig, schau dir noch andere angebote an, mußt ja die teile nicht von der ausführenden werkstatt nehmen.
Preis ist noch erträglich aber nicht günstig, schau dir noch andere angebote an, mußt ja die teile nicht von der ausführenden werkstatt nehmen.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)