Seite 1 von 1

Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 11.03.2012, 22:46
von Locherle
Hallo zusammen,

ich hab mir heut nen günstigen Satz GM Chromfelgen gekauft. Kann mir jemand sagen, ob man die eintragen muss?

Vielen Dank

Locherle

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 11.03.2012, 22:49
von SkyCat
Aber sicher doch :pro:

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 11.03.2012, 22:53
von Locherle
:(

so nen mist

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 11.03.2012, 23:02
von Mike
Also ich kann weder mit der Überschrift noch mit dem Text auch nur IRGENDWAS anfangen.
Wo ist eig. das Problem wenigstens mal zu schreiben welches Auto du eigentlich fährst UND welche GM Chromefelgen du überhaupt meinst !???


MFG. Mike

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 11.03.2012, 23:08
von SkyCat
Îch würde sagen, es handelt sich entweder um nen 91-92 Firebird oder um einen 93-94 er ^^ aber soweit ich es weiß, muss man sogar bei manchen TÜV Prüfern auch die Diamond Spokes eintragen, also alles andere dann zu 100%

Re: Original GM Chromfelgen eintragen?

Verfasst: 12.03.2012, 18:48
von BlueThunder
Es wäre sehr interessant zu erfahren
a) welches Auto Du gerade fährst (Bilder sind immer gern gesehen :wink: )?
b) welche Felgen (Bild), welche Maße? ABE oder irgendein Gutachten vorhanden?
c) welche Reifendimension willst Du montieren?

Hängt alles miteinander zusammen :klug:
Gruß