Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
ich bin jetzt seit geraumer Zeit echt hin und hergerissen.......
(hab wohl zuviel Zeit, werdet ihr denken)
zuerst war einfach nur der Wunsch nach einem Einsteiger US Car mit Automatik da.
deswegen besitze ich nun seit Okt. 2011 nen 92 Firebird 3.1 Mattschwarz
ursrünglich wollte ich aber immer nen 3gen Camaro
doch war eben letztes Jahr dieser Firebird in der Nähe ausgeschrieben, 2-3 Wochen den Gedanken rumgewälzt,
dann doch hingefahren angeschaut, und dann!!! hat er mir so gut gefallen
das ich ihn gekauft habe.
dennoch, und jetzt kommts!!
von den 3 gen Pontiac´s gefallen mir die 90-92 Frontbumper und Ground Effects (SportAppereancePackage)
am wenigsten.
Trotzdem liebe ich das Auto innig. Nur weiß ich nicht ob ich mich auf lange Sicht an diesen "speziellen Eigenschaften"
meines 92 Firebirds stören werde. z.B dieses fette Airbaglenkrad hmmmm.......
jetzt sollte man meinen ich hätte das vorher wissen sollen was mir gefällt.
Das stimmt, aber man entwickelt sich ja weiter, und für mich ist es ein Hobby, wenn ich zu Rational denken würde
hätte ich mir den Fibi nicht gekauft.
Und mal ganz ehrlich, ich wollte einfach mal so ein Auto, egal was wo wie, einfach haben.
Jetzt sind die Ansprüche gewachsen und es geht weiter
die Frage ist auf jeden Fall folgende:
1. den Firebird behalten und auf T/A Bumper, GFX umbauen
2. den Firebird Original lassen (wäre halt doch schade ihn Umzubauen, weil er bis auf die Farbe noch unverbastelt ist, und sich in einem erhaltungswürdigen Zustand befindet)
3. oder doch auf längere Sicht sich nach nem Camaro umsehen
inzwischen habe ich mich aber irgendwie so an die Details (Inneraum) des Firebird gewöhnt, das mir der Camaro schon sehr spartanisch und klobig vorkommt. Dagegen wirkt der Fibi einfach eleganter, detailverliebter, mit seinen runden Kotflügeln,
nicht diese (rund-gerade-rund) Kotflügel des Camaro,
wenn da nicht dies abfallende Front des Fibi wäre, aber die Rückleuchteneinheit sieht um längen besser als die des Camaros
ihr seht, echt weltbewegende Probleme
klar ist alles Geschmacksache, und wenn jemand anderer Meinung ist, oder seine Sicht der Situation schildern möchte, dann bitte, bewerft mich damit, ihr seht was da bei mir im Kopf so rumspukt.
bin jetzt mal gespannt was ich da jetzt für Antworten bekomme
P.S. beim erstellen dieses Themas war es 4.31 in der Nacht, es war kein Alkohol im Spiel, und nein ich sehe noch nicht die Notwendigkeit mich in psychiatrische Behandlung zu begeben
(hab wohl zuviel Zeit, werdet ihr denken)
zuerst war einfach nur der Wunsch nach einem Einsteiger US Car mit Automatik da.
deswegen besitze ich nun seit Okt. 2011 nen 92 Firebird 3.1 Mattschwarz
ursrünglich wollte ich aber immer nen 3gen Camaro
doch war eben letztes Jahr dieser Firebird in der Nähe ausgeschrieben, 2-3 Wochen den Gedanken rumgewälzt,
dann doch hingefahren angeschaut, und dann!!! hat er mir so gut gefallen
das ich ihn gekauft habe.
dennoch, und jetzt kommts!!
von den 3 gen Pontiac´s gefallen mir die 90-92 Frontbumper und Ground Effects (SportAppereancePackage)
am wenigsten.
Trotzdem liebe ich das Auto innig. Nur weiß ich nicht ob ich mich auf lange Sicht an diesen "speziellen Eigenschaften"
meines 92 Firebirds stören werde. z.B dieses fette Airbaglenkrad hmmmm.......
jetzt sollte man meinen ich hätte das vorher wissen sollen was mir gefällt.
Das stimmt, aber man entwickelt sich ja weiter, und für mich ist es ein Hobby, wenn ich zu Rational denken würde
hätte ich mir den Fibi nicht gekauft.
Und mal ganz ehrlich, ich wollte einfach mal so ein Auto, egal was wo wie, einfach haben.
Jetzt sind die Ansprüche gewachsen und es geht weiter
die Frage ist auf jeden Fall folgende:
1. den Firebird behalten und auf T/A Bumper, GFX umbauen
2. den Firebird Original lassen (wäre halt doch schade ihn Umzubauen, weil er bis auf die Farbe noch unverbastelt ist, und sich in einem erhaltungswürdigen Zustand befindet)
3. oder doch auf längere Sicht sich nach nem Camaro umsehen
inzwischen habe ich mich aber irgendwie so an die Details (Inneraum) des Firebird gewöhnt, das mir der Camaro schon sehr spartanisch und klobig vorkommt. Dagegen wirkt der Fibi einfach eleganter, detailverliebter, mit seinen runden Kotflügeln,
nicht diese (rund-gerade-rund) Kotflügel des Camaro,
wenn da nicht dies abfallende Front des Fibi wäre, aber die Rückleuchteneinheit sieht um längen besser als die des Camaros
ihr seht, echt weltbewegende Probleme
klar ist alles Geschmacksache, und wenn jemand anderer Meinung ist, oder seine Sicht der Situation schildern möchte, dann bitte, bewerft mich damit, ihr seht was da bei mir im Kopf so rumspukt.
bin jetzt mal gespannt was ich da jetzt für Antworten bekomme
P.S. beim erstellen dieses Themas war es 4.31 in der Nacht, es war kein Alkohol im Spiel, und nein ich sehe noch nicht die Notwendigkeit mich in psychiatrische Behandlung zu begeben
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
...wenn Dir ein "Frontbumper" nicht gefällt, dann ist es ein 1991 - 1992er Modell....1990er Modelle besitzen immer noch das "alte, kantigere" Design (wie es seit MJ 1985 verbaut wurde)
...zunächst mal (und das gilt es für alle mal wieder aufzufrischen):
1990 war das kürzeste Modelljahr (knapp 5 Monate) und wurde nur bis Ende Dezember 1989 gebaut....im Februar 1990 kamen bereits die 1991er Modelle (Banshee-Design) auf dem Markt...
Merke: Es ist immer nur das Modelljahr (10ter Buchstabe/Zeichen der VIN --- M 1991; N---1992) maßgebend....nicht "Baudatum" (oft mit dem fälschlich genutzten Begriff "Baujahr" für das Modelljahr tituliert)...und erst recht nicht die EZ (Erstzulassung)...die ja von den meisten Laien ja auch immer mit "Baujahr" oder Modelljahr gleichgesetzt wird...
...das sind, wie geagt, alles 3 komplett verschiedene Sachen, die 3 komplett unterschiedliche "Daten" haben können....so gibt es nunmal sehr viele 1990 gebaute Firebirds oder Camaros des Modelljahres 1991, die erst 1992 erstzugelassen worden sind....ja, und was ist es?
...es ist und bleibt ein 1991er...weil eben nur das Modelljahr -die VIN- einzig aussagekräftig ist...
...achja, das Airbaglenkrad wurde bereits Ende Juli/Anfang August 1989 mit Beginn der Vermarktung/Baus des Modelljahr 1990 eingeführt, also Modelle mit dem alten Außendesign (die aber eben schon das Interieur der späteren Banschee-Modelle der Modelljahre 1991 und 1992 besaßen...)
...back to Topic...
Mit administrativen Gruß
Heiner
...zunächst mal (und das gilt es für alle mal wieder aufzufrischen):
1990 war das kürzeste Modelljahr (knapp 5 Monate) und wurde nur bis Ende Dezember 1989 gebaut....im Februar 1990 kamen bereits die 1991er Modelle (Banshee-Design) auf dem Markt...
Merke: Es ist immer nur das Modelljahr (10ter Buchstabe/Zeichen der VIN --- M 1991; N---1992) maßgebend....nicht "Baudatum" (oft mit dem fälschlich genutzten Begriff "Baujahr" für das Modelljahr tituliert)...und erst recht nicht die EZ (Erstzulassung)...die ja von den meisten Laien ja auch immer mit "Baujahr" oder Modelljahr gleichgesetzt wird...
...das sind, wie geagt, alles 3 komplett verschiedene Sachen, die 3 komplett unterschiedliche "Daten" haben können....so gibt es nunmal sehr viele 1990 gebaute Firebirds oder Camaros des Modelljahres 1991, die erst 1992 erstzugelassen worden sind....ja, und was ist es?
...es ist und bleibt ein 1991er...weil eben nur das Modelljahr -die VIN- einzig aussagekräftig ist...
...achja, das Airbaglenkrad wurde bereits Ende Juli/Anfang August 1989 mit Beginn der Vermarktung/Baus des Modelljahr 1990 eingeführt, also Modelle mit dem alten Außendesign (die aber eben schon das Interieur der späteren Banschee-Modelle der Modelljahre 1991 und 1992 besaßen...)
...back to Topic...
Mit administrativen Gruß
Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
- Bandit One
- Beiträge: 581
- Registriert: 01.01.2008, 10:32
- Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Mensch, das sind echt Probleme
Ich kann sie aber teilweise verstehen - da ich auch einer der wenigen bin, der die 85-90 Front am schönsten findet. Ebenfalls finde ich die 4 Rundinstrumente im FiBi/TA einfach klassischer als die Anordnung im Camaro - ebenfalls finde ich die Heckpartie einen ticken schöner. Sowas ist halt einfach Geschmackssache - der eine so, der andere so.
Zum Umbau:
Die Front umzubauen - das haben schon viele gemacht. Sowohl in die eine Richtung (alte Front umgebaut auf Banshee-Front) sowohl in die andere Richtung (Banshee-Front auf alte Front). Das sicherlich Schwerste an dieser Sache ist: Eine Front mit allen benötigten Teilen finden.
Allerdings - wie du schon festgestellt hast - kann das Auto im Gesamten dann dank der unterschiedlichen Groundeffects etwas unstimmig wirken. Groundeffects eines 85-90 TA zu finden ist sehr sehr schwer. Bei diesem Punkt würde ich sagen, das lohnt leider nicht.
Jetzt ist halt die Frage mit was du am glücklichsten bist:
Einen nicht umgebauten und (ausser der Farbe) originalen 91er Standard-FiBi, einen halb umgebauten 91er FiBi mit ein paar Pre91er Details oder willst du doch irgendwo in deinem innern einen Camaro...
Umbauen ist halt so eine Sache - man muss sich im klaren sein dass man bei einem Verkauf viele Interessenten verliert und der Wagen somit auch etwas an Wert verliert.Ob du dann aber selber glücklich bist, weil es eben doch nur halb-halb ist - ich kann es mir schlecht vorstellen, du achtest ja jetzt schon auf jedes Detail.
Mike würde sagen: Firebird verkaufen und entweder Trans Am aus den gewünschten Baujahren oder Camaro V8 kaufen!
Grüße Adrian
Ich kann sie aber teilweise verstehen - da ich auch einer der wenigen bin, der die 85-90 Front am schönsten findet. Ebenfalls finde ich die 4 Rundinstrumente im FiBi/TA einfach klassischer als die Anordnung im Camaro - ebenfalls finde ich die Heckpartie einen ticken schöner. Sowas ist halt einfach Geschmackssache - der eine so, der andere so.
Zum Umbau:
Die Front umzubauen - das haben schon viele gemacht. Sowohl in die eine Richtung (alte Front umgebaut auf Banshee-Front) sowohl in die andere Richtung (Banshee-Front auf alte Front). Das sicherlich Schwerste an dieser Sache ist: Eine Front mit allen benötigten Teilen finden.
Allerdings - wie du schon festgestellt hast - kann das Auto im Gesamten dann dank der unterschiedlichen Groundeffects etwas unstimmig wirken. Groundeffects eines 85-90 TA zu finden ist sehr sehr schwer. Bei diesem Punkt würde ich sagen, das lohnt leider nicht.
Jetzt ist halt die Frage mit was du am glücklichsten bist:
Einen nicht umgebauten und (ausser der Farbe) originalen 91er Standard-FiBi, einen halb umgebauten 91er FiBi mit ein paar Pre91er Details oder willst du doch irgendwo in deinem innern einen Camaro...
Umbauen ist halt so eine Sache - man muss sich im klaren sein dass man bei einem Verkauf viele Interessenten verliert und der Wagen somit auch etwas an Wert verliert.Ob du dann aber selber glücklich bist, weil es eben doch nur halb-halb ist - ich kann es mir schlecht vorstellen, du achtest ja jetzt schon auf jedes Detail.
Mike würde sagen: Firebird verkaufen und entweder Trans Am aus den gewünschten Baujahren oder Camaro V8 kaufen!
Grüße Adrian
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Haha, Mike sagt schon was hierzu
Die frage ist auch, ob du nicht irgendwann mehr Leistung brauchst... Als ich das erste mal, nach dem ich den 91er Firebird gekauft habe, in einem Camaro der 3. Generation sass, habe ich das Interior als Billig gegenüber den Fibi empfunden. Von Außen ist der Camaro eine Geschmacks Frage, auch mit den Spoiler hinten. Ich muss aber auch sagen, dass der 86er(?) IROC Z von Cash-HH mit der Heckjalousie schon ganz gut kommt und auch für mich bei der Autosuche in Frage kam. (Ein Camaro).
Ich Persönlich finde allerdings schon die 3. Gen. Firebirds ohne Ground Eff. am schönsten, egal welche Front!
Daher meine Empfehlung:
wenn du schon mit dem Gedanken spielst, ob der Fibi behalter werden soll, dann hast Du in deinem Inneren schon eine Entscheidung gefällt und zwar die, dass du was neues brauchst. Sonst hätte diese Problematik sich nicht gestellt...Also mobile.de und holl das, was deine innere Ruhe wiederherstellt
Die frage ist auch, ob du nicht irgendwann mehr Leistung brauchst... Als ich das erste mal, nach dem ich den 91er Firebird gekauft habe, in einem Camaro der 3. Generation sass, habe ich das Interior als Billig gegenüber den Fibi empfunden. Von Außen ist der Camaro eine Geschmacks Frage, auch mit den Spoiler hinten. Ich muss aber auch sagen, dass der 86er(?) IROC Z von Cash-HH mit der Heckjalousie schon ganz gut kommt und auch für mich bei der Autosuche in Frage kam. (Ein Camaro).
Ich Persönlich finde allerdings schon die 3. Gen. Firebirds ohne Ground Eff. am schönsten, egal welche Front!
Daher meine Empfehlung:
wenn du schon mit dem Gedanken spielst, ob der Fibi behalter werden soll, dann hast Du in deinem Inneren schon eine Entscheidung gefällt und zwar die, dass du was neues brauchst. Sonst hätte diese Problematik sich nicht gestellt...Also mobile.de und holl das, was deine innere Ruhe wiederherstellt
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
vielen Dank, ihr helft mir jetzt schon sehr, meiner Erfahrung nach muss man solche Gedanken einfach genug wälzen um zu einer einigermaßen vernünftigen Entscheidung zu gelangen, und dies geschieht hiermit schon.
um meine innere Ruhe wiederherszustellen (nett formuliert SkyCat)
wenn Umbau dann ganz, für 800Euro bekäme ich die kompletten T/A Front-Rearbumper + Reinforcement + GFX
(Klappscheinwerfer, Blinker und Nebler müsste ich noch raushandeln)
http://www.quoka.de/autoteile/us-automo ... 69194.html
um meine innere Ruhe wiederherszustellen (nett formuliert SkyCat)
wenn Umbau dann ganz, für 800Euro bekäme ich die kompletten T/A Front-Rearbumper + Reinforcement + GFX
(Klappscheinwerfer, Blinker und Nebler müsste ich noch raushandeln)
http://www.quoka.de/autoteile/us-automo ... 69194.html
- Bandit One
- Beiträge: 581
- Registriert: 01.01.2008, 10:32
- Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Handel am besten noch die Rücklichtereinheit mit raus. Das macht nochmal einen rießen Unterschied.
TA Verspoilerung und dann Standard-FiBi Rückleuchten - das sieht schon bei vielen Schweizer Modellen immer sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Grüße
Adrian
Mike würde sagen : Wagen verkaufen, auf den Erlös zusammen mit den 800€ nochmal einen 1000er oben drauflegen - und V8 kaufen
TA Verspoilerung und dann Standard-FiBi Rückleuchten - das sieht schon bei vielen Schweizer Modellen immer sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Grüße
Adrian
Mike würde sagen : Wagen verkaufen, auf den Erlös zusammen mit den 800€ nochmal einen 1000er oben drauflegen - und V8 kaufen
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
ich kenne jemanden der an einen Fibi die Front eines Camaros gebaut weil er genau so denkt wie du ^^
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Mir gefallen die früheren 3rd Gen Trans Am auch besser als die 91/92er Modelle. Umbauen auf alte Optik würde aber NIE in Frage kommen, da habe ich es lieber Original. Und auf einen Firebird ne Camarofront draufpappen geht mal gar nicht!!!
Ich würde sagen: Wagen verkaufen, auf den Erlös zusammen mit den 800€ nochmal was oben drauflegen - und V8 kaufen
Ich würde sagen: Wagen verkaufen, auf den Erlös zusammen mit den 800€ nochmal was oben drauflegen - und V8 kaufen
Zuletzt geändert von chrissie am 22.02.2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold )
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
uiuiui ne ne nedanny88 hat geschrieben:ich kenne jemanden der an einen Fibi die Front eines Camaros gebaut weil er genau so denkt wie du ^^
n Firebird mit Camaro Front
es würden die Camaro Kotflügel optisch nicht zu den hinteren des Firebird passen, igit
schaut mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... os/u365352
@danny88: schöner 89 Camaro RS hast du den über den Winter restauriert, hatte der nicht nen Hagelschaden
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
...also, ich gebe ja selten Kommentare zum Aussehen eines Fahrzeuges...aber das ist ja wohl sehr abartig...wobei die Camarofront nicht mal so schlimm wirkt...ein Desaster sind die Corvette C5 Euro-Heckleuchten im Heckblech dieses Firebirds...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
ok, über geschmack lässt sich nicht streiten- aber da muss ich nicht mal argumentieren. die farbe geht überhaupt nicht- der rest der an der karosserie verbrochen wurde meiner meinung auch nicht... der arme autowagen...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
- Firebird_Rot_V6
- Beiträge: 261
- Registriert: 08.03.2010, 15:19
- Ride: AB-TT 586
- Wohnort: Aschaffenburg
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Oh mein Gott. Ich sehe das auch wie Heiner.Camarofront am Bird sieht schon iwie komisch aus aber die Rückleuchten sind ja der Brüller. Da konnte sich jemand zwischen Fibi, Corvete und Camaro nicht entscheiden...
1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km
https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
m.a.b0815
jop leichter Hagelschaden aber nix wildes ist mitlerweile auch verkauft
jop leichter Hagelschaden aber nix wildes ist mitlerweile auch verkauft
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
Danny dann sei doch so gut und lösch Deine Anzeige auf Autoscout...ist mitlerweile auch verkauft
Und eine Antwort wär auch nett gewesen...
Gruß
Robert
- bephza
- Beiträge: 515
- Registriert: 07.03.2011, 22:54
- Ride: 80' Turbo Formula
- Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI - Wohnort: rimpar
- Kontaktdaten:
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
also dieser camaroumbau schaut für mich danach aus
http://www.team-orange.info/
vllt kommt der von denen
lg melle
http://www.team-orange.info/
vllt kommt der von denen
lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
ja wie geil wo haste den die Seite gefunden,bephza hat geschrieben:also dieser camaroumbau schaut für mich danach aus
http://www.team-orange.info/
vllt kommt der von denen
lg melle
eigentlich nur ein Beispiel für nen Firebird mit Camaro Front,
aber da fällt einem nix mehr ein, wenn man sich die Rückansicht des Wagens ansieht,
echt
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
SATAN
Mehr Klischee geht ja kaum !
Eine Schande für die Glas-Targadächer und US-Spiegel.
Man man man, die Optik, bzw. Umbauten und Lackierung, dazu die Rechtschreibung und Umgebung, ein klarer Fall für eine Nachmittags RTL oder RTL II Sendung.
Ein Fliesentisch steht auch 100pro im Wohnzimmer.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
@Rockbert er steht im mom noch bei mir er ist unter vorbehalt verkauft d.h. wen mir bis Samstag einer Mehr bietet als der der ihn kaufen will geh der an den Mehrbitenden das ist auch mit dem Käufer so ausgemacht als sagen ob er weg ist kann ich erst am SA abend
- bephza
- Beiträge: 515
- Registriert: 07.03.2011, 22:54
- Ride: 80' Turbo Formula
- Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI - Wohnort: rimpar
- Kontaktdaten:
Re: Firebird behalten, umbauen oder doch Camaro
ja liegt wohl dran das ich die LKW immer sehe und das bei uns auf jeder mülltonne ihr logo prangertm.a.b0815 hat geschrieben:ja wie geil wo haste den die Seite gefunden,bephza hat geschrieben:also dieser camaroumbau schaut für mich danach aus
http://www.team-orange.info/
vllt kommt der von denen
lg melle
eigentlich nur ein Beispiel für nen Firebird mit Camaro Front,
aber da fällt einem nix mehr ein, wenn man sich die Rückansicht des Wagens ansieht,
echt
komm bitte geht einer zu dem umbau und klebt deren logo auf die türen
lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK