1st gen. Firebird Huckepack auf Bully....

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

1st gen. Firebird Huckepack auf Bully....

Beitrag von kawapapi »

Hab ich eben in den Weiten de Netzes gefunden:

Bild

Wer oben liegt wäre wohl geklärt...

yunkyard- Autos in freier Natur

Bild

So kann man sein Auto schnell und sicher aufbocken... Hebebühnen sind überbewertet!
Bild
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Nix für ungut aber ich seh nur 2nd Gens :D Kleiner Tip: Jegliche 1st Gen Firebirds hatten Doppelscheinwerfer ;)
Trotzdem, sagen wir mal, interessante aber bemitleidenswerte Modelle.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

verdammt, google hat gelogen :-( da sieht manmal wieder: Das web ist nur so schlau ist wie die verfasser...

Da sind richtig interessante bilder auf der seite, Autos die im Baum verwachsen sind etc...

Wären die Autos nicht irgendwo in der Wüste vergessen worden, hätten die vlt vor 10-20 Jahren schon die Schrottpresse gesehen. so stehen sie vergessen irgend wo rum... Stumme zeitzeugen
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von kawapapi
verdammt, google hat gelogen :-( da sieht manmal wieder: Das web ist nur so schlau ist wie die verfasser...

....äääh....wenn Du mal den von Dir geposteten Junkyard-Link anklickst und Dir ein gaaanz klein wenig den Text anschaust, steht dort im Text auch "second generation"...

(mal davon abgesehen, das "Dein Google gelogen hat"...die Generationen und insbesondere die massiven Unterschiede zwischen 1st und 2nd Gen sind eigentlich Basics....und lang und breit auf der Bandit-Online Hauptseite angezeigt... )


...das erste Bild zeigt einen 1971er Basis Firebird mit 350er Motor, das dritte einen 1971er Firebird Formula...dazu brauchte ich nichtmal den Text auf der Junkyard-Webseite...und das zweite ist ein 1977er Trans Am...
...die modelljahresspezifischen Details beim ersten und dritten sind sehr gut zu erkennen und damit eindeutig einzugrenzen...


...liest hier eigentlich keiner die eigentliche Bandit-Online-Webseite? (zwar auch nicht perfekt und 100% korrekt, aber die Grundsätze sind erläutert/gezeigt)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

ich hab mir den text gar nicht durchgelesen, sondern nur die bilder auf der seite durchgeklickt...
Schande über mein haupt, ich hab mich meistens an den fronten und am heck, selten an den scheinwerfern orientiert.
und die ist der 1. gen sehr ähnlich...
Dasdie anderen beiden 2. gens sind war mir klar...

Ich hab auch die BO HP irgendwann überflogen, aber mich eher für die 3. generation interessiert. die gefällt mir eben am besten!
Ich werde wohl ein paar Stunden nachsitzen müssen!
Bild[/URL]
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Antworten