BO-Kalender 2012 Bestellungen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

ich kannte mal einen, der nur in die disco ist, um sich ueber den miesen sound der anlage zu beschweren.... ;) war mir egal, ich hatte meinen fun....

die kalender sind in bildauswahl und perfection in den letzten jahren immer ausgereifter geworden. ich habe immer einen in meinem buero haengen und keiner von den besuchern/kunden und kollegen kann glauben, dass es eigentlich ein "amateur" kalender ist und haben schon gefragt, wo man den kaufen kann. daher nehme ich auch immer rund 7 stueck. also: wenn die quali so bleibt: ist alles in ordnung, wird sie besser: ganz und gar nicht schlimm... nur wenn sie schlechter wird... dann ist der wuuuhurm drin... ;)
under construction.....
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Original von J.C. Denton
Ich habe den Kalender aufgeklappt und gedacht: "Boh, bunte Bilder, geil!" und war zufrieden. :D
Geht mir genauso... Und als ich dann noch gerafft hab, dass nur F-Body´s zu sehen sind, dachte ich mir: GENIAL!!! :fest: ;)

Die Qualität ist meines Erachtens sogar so gut, dass ich dem Feix hiermit noch nachträglich zum bestandenen TÜV im September gratuliere! Ist mir gerade beim Kalender aufhängen hier im Büro aufgefallen :D

Grüße
Adrian
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Antworten