BOler im Internet, Clymia und Loide

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Convertible
Beiträge: 156
Registriert: 13.08.2002, 21:02

BOler im Internet, Clymia und Loide

Beitrag von Convertible »

Seit heute ist das Internet voll mit BOlern, schaut

hier



Nochmals herzlichen Glückwunsch an Clymi und Big Pimp Loide
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropi »

Hallo ihr beiden,

auch von mir die besten Wünsche.
Hat ja auch lang genug gedauert :D

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Loide
Beiträge: 496
Registriert: 01.06.2003, 01:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Loide »

Ich werd verrückt, nachher werden wir noch prominent? :D :D

Vielen Dank für die Links Martin!

Und natürlich vielen vielen Dank für die BO´ler die dabei waren! Ich hoffe es hat euch allen gefallen und keiner ist zu kurz gekommen!

Für uns war es jedenfalls ohne Übertreibung der schönste Tag unseres Lebens!


Vielen Dank speziell noch mal an Madmike, der uns seine Limo zur Verfügung gestellt hat, an Jens der extra standesgemäß mit einem Cadillac angereist ist und weitere Gäste befördert hat und vor allem auch an Daniela die wirklich wunderschöne Bilder von dem Tag/Abend gemacht hat!


Ich hätte mir nie erträumt, meine zukünftige Ehefrau übers Internet und dann auch noch über ein Auto-Forum kennen zu lernen ;-) Viele von euch kennen wir jetzt schon so lange und auch wenn man sich in den letzten Jahren teilweise leider immer seltener gesehen hat war es uns eine Ehre einige von euch auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen! Auch wenn es "nur" ein US-Car Forum ist, sind uns viele von euch sehr an Herz gewachsen und es haben sich tolle Freundschaften ergeben!


So, jetzt aber genug der suseligen Worte, sonst wird mir hier nachher noch mein Pimp-Status aberkannt!

Da wir morgen früh in die Flitterwochen aufbrechen bedanken wir uns schon mal im Voraus für die eventuell noch folgenden Glückwünsche hehe :D 8)


Euer Ehepaar,

Torben & Monika aka Loide & Clymi


Bild

Bild

Bild
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Benutzeravatar
little küken
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2003, 12:33
Wohnort: Eigeltingen Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von little küken »

Auch hier noch mal :

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und ganz viele Sonnentage für euer Eheleben!!!

Knuddeln euch vom Süden....

die Kid's, Roman & Sarah
<center>Bild </center>
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden ;)
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Beitrag von Old-Chevi »

Na Klasse,
habt Ihr Euren Heimat-Hafen auch endlich :D :fest:

Wünsch Euch vieeeeele Glückliche Jahre !
(wie wohl ein Pimp-Junior mal aussieht ! ) ;)
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

wat war dat für ne schöne Feier :fest: :D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Donnerwetter! Gratulation auch von mir! Das Gruppenfoto spricht echt für eine super Hochzeitsfeier!

Nun auch meine besten Wünsche für den gemeinsamen Weg durch dick und dünn!
Bild
supabird
Beiträge: 872
Registriert: 09.05.2003, 14:36
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von supabird »

Da kann ich nur zustimmen. Eine Wahnsinnsfeier mit einem Wahnsinnsbrautpaar. :)

Andreas
Bild
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Monika + Torben...auch von mir hier mal verspätete "congrats" und die aller allerbesten Wünsche.... :)

(...ich bekomm hier irgendwie gar nichts mehr richtig mit... :D )

Grüßle, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

Beitrag von Caitlin »

Auch von uns hier nochmal alles, alles Liebe und Gute!

Ich bin immer noch überwältigt von Clymis Kleid...
:respekt:
Original von Eckoman
... das schreit nach Wiederholung!
Genau! :D In diesem Sinne viele Grüße an Deine bessere Hälfte - und wehe, Du lädst uns nicht ein :quiet: :D

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
Benutzeravatar
Convertible
Beiträge: 156
Registriert: 13.08.2002, 21:02

Beitrag von Convertible »

Ich bin immer noch überwältigt von Clymis Kleid...


Alter Schwede, stimmt, das war extrem Hammer 8) 8) 8) 8)
Es war schön auch mal wieder den harten Kern von BO zu treffen, das schreit nach Wiederholung!


Ecko, sag wann und wo, wir sind dabei ...
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

bin dann auch wieder dabei 8)
Antworten