Seite 1 von 1

Neue Tür

Verfasst: 07.11.2011, 10:05
von Patrick Freitag
Hi Leute !

Weiß jemand einen Shop, wo man eine neue bzw. den Nachbau einer 87er Beifahrertür bekommt (also Aussenhaut und Innenkonstrukt) ?
Meine Beifahrertür hat unten mittlerweile doch ganz schön Rost angesetzt und ich möchte eigentlich nicht nur den z.B. bei Mike & Franks erhältlichen unteren Streifen ersetzen, sondern gleich Nägel mit Köpfen machen und die Tür komplett austauschen.

Finde aber im Netz leider nur ältere Türmodelle.


P.

Verfasst: 07.11.2011, 12:01
von Onkel Feix
Neue Türen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, befürchte ich fast.

Kannst ja mal unseren Tino, den Ratman fragen. Er hat noch ein paar Türen auf Lager. Vielleicht trennt er sich davon ja.

Verfasst: 07.11.2011, 13:57
von bephza
hahah ich hätte da eine verbeulte :D neee wenn du interesse an einer neuen tür ohne rost hast schreib mich mal bitte an, da ich letzten monat auch eine gesucht habe, habe ich doch viele nette angebote bekommen...


außer du willst wirklich nur den unteren teil ersetzen dann kannst du meine alte haben, die ist unten herum total rostfrei und beulenfrei.

lg melle

ps.: wenn nicht und du eine nagelneue tür haben willst, frag bei GM oder opel an (so hats mein gutachter getan) aber da kostet das neue türchen 1200 euro.

Verfasst: 07.11.2011, 19:23
von Patrick Freitag
Hoppala ! Stolzer Preis ! ;(

Ok, erst mal danke für die Antworten. Ich renne dann natürlich erst mal rüber zum Karosserieheinz und heule mich da mal aus. Mal gucken, was er zur alten Tür meint und was er dann vorschlägt. Eigentlich würde ja das untere Drittel vermutlich schon ausreichen, muß mal aufmachen und reingucken.

Melde mich dann, wenn ich auf Eure Angebote zurückkomme (falls Ihr es nicht eilig habt, mit dem Verkauf der Teile) !!

Dankeeeee 8)


P.

Verfasst: 07.11.2011, 21:44
von BenettonF12001
Tja, meine beiden Türen sind durchgegammelt bis zum Anschlag, trotzdem wird das Instandsetzen noch günstiger werden als neue Türen (sofern überhaupt lieferbar). Karosseriebauer meint: Instandsetzen - no problem. 8)

Verfasst: 08.11.2011, 08:35
von Patrick Freitag
Aha, interessant. Ich werde mal den Karosseriemann um die Ecke bejammern. Mal schauen, was der so dazu sagt.

Wenn nicht, bring ich die Tür bei Deinem vorbei. Ist ja nicht so weit weg.

P.