Seite 1 von 1

neue Haubenlifter schon wieder platt

Verfasst: 13.10.2011, 15:43
von CaptainChaos
Hi,
habe ca. vor nem Jahr neue Haubenlifter eingebaut, funtionierten tadellos, bis vor ein paar Wochen, da haben sies plötzlich nicht mehr geschafft die schwere Haube oben zu halten. Jetzt muss der Besen wieder herhalten. ?(
Waren die normalen von KTS.

Verabschieden die sich bei auch auch so schnell?
Glaub die sind etwas unterdimensioniert. ?

Verfasst: 13.10.2011, 15:48
von Mike
Wie wäre es mit Reklamieren ?


MFG. Mike

Verfasst: 13.10.2011, 17:48
von NCC-2569
Würde ich aber auch sagen.
Meine, die ich damals von C&S bekommen habe, haben ihren Dienst bis heute verrichtet und die habe ich 2007 getauscht.

Verfasst: 13.10.2011, 19:58
von kawapapi
hmh, vlt waren diekolbendichtringe nicht mehr ganz dicht weil die ne schlechte charge hatten, und das Gas aus demLifter entwichen ist. würde ich definitiv reklamieren. Vlt. ist ja nur einer von beiden kaputt.

Verfasst: 14.10.2011, 07:50
von CaptainChaos
Danke für die Hinweise.

Wenn die bei euch noch alle funktionieren, hab ich echt schlechte erwischt. Werde mal bei KTS nachhören ob ich sie noch nach nem Jahr getauscht bekomme.