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Das war`s

Verfasst: 08.10.2011, 19:17
von Pitbull
So das war`s wieder für dieses Jahr. War abgesehen vom Bordsteinrempler super.

Ich habe ca. 4000 KM auf die Uhr gespult.

Die 44444 habe ich nicht mehr geschafft, das behalte ich mir für das nächste Jahr auf.

On the Road again in 2012, soll ja ein Wechselkennzeichen geben :tongue: .

Na toll, mal schauen wie das funktionieren soll.

Bis dann mal here on Board .... :fest:

"Abgemeldet"

Verfasst: 08.10.2011, 23:35
von stormtrooper
abgemeldet!? was´n das?
:D
nix da,meiner muß auch im winter ran...würde es den ganzen winter "ohne" garnicht aushalten.wenns trocken und salzfrei ist,dann gehts auf die strasse ... ;)

Verfasst: 09.10.2011, 12:26
von SkyCat
Original von stormtrooper

nix da,meiner muß auch im winter ran...würde es den ganzen winter "ohne" garnicht aushalten.wenns trocken und salzfrei ist,dann gehts auf die strasse ... ;)
dafür hat man auch ein Auto ;) und nicht als Staubfänger.

Verfasst: 09.10.2011, 13:52
von Tropi
Meiner musste bisher auch das ganze Jahr ran, aber ich spekuliere auch auf das Wechselkennzeichen, damit er künftig im Winter warm und trocken stehen kann ;) aber dieses Jahr muss er noch einmal...
Er wird mir für den Winter zu schade, bzw. zu aufwendig immer alles nachzuarbeiten, was im Winter alles leidet.

Jetzt wird jedenfalls erstmal der Unterboden entrostet und versiegelt, damit wenigstens an der Stelle im Frühjahr Ruhe ist :]

Verfasst: 09.10.2011, 14:28
von Mike
Seit dem ich bei meinem T/A direkt und 1zu1 gesehen habe, wie gut ein Auto nach 11 Jahren ohne Salz & Winter aussehen kann (im Vergleich zu meinem Camaro), habe ich auch umgeschwenkt und mir ein Winterauto geholt . . . letztes Jahr hatte ich über die Wintermonate ja schon einen 900€ Omega, inkl. Wartung/Reperaturen und Verkauf (mit kleinem Verlust), war der Wagen trotzdem noch günstiger als den Camaro über den Winter zu bewegen.
Wenn man überlegt, dass man Teilweise Kleinwagen mit 1 Jahr TüV und Winterreifen zwischen 400 und 1000€ bekommt, für 400€ gibt´s gerade mal Winterreifen für die 4-Gen. :D
Zudem spart man viele Arbeiten am eigentlichen Auto (Rostschäden, Wartung/Verschleiß durch die Km usw.), dass ich mir dieses Jahr halt was mit 192PS-FunFaktor (E36 325i) gekauft habe.

Der T/A ist mir bei dem aktuellen Zustand wirklich stumpf zu schade für 10.000-15.000 Winter-Kilometer.


MFG. Mike