Geier oder Stripes?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Geier oder Stripes?

Beitrag von pixelcafe »

Guten Morgen allerseits!

Jetzt, da der Urlaub nun zu Ende ist und ich endlich Zeit habe, meinen Bird so richtig kennen zu lernen - hatte ihn eine Woche vor dem Urlaub gekauft - und mir ist aufgefallen, dass ihm was fehlt: entweder Stripes oder den Geier vorne drauf. Die Stries wären Tinteblau oder schwarz.

Was sagt Ihr?

Guten Start in den Dienstag:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

Geier? Du kannst doch nicht den heiligen Phoenix entehren ;)

Das musst ganz allein Du wissen.

Ich finde Rallystreifen etwas abgedroschen.

Lieber ein paar Zierlinien an den Seiten .
Hooddecal kann auch sehr schön sein.

Bild

Das wäre das passende

hier der alte auf meinem.
http://www.bilder-hochladen.net/files/8pqm-3-jpg.html
Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

...das hat schon was:-) muss man sich den extra schneidern lassen, oder kann man ihn irgendwo bestellen?
mein bird ist allerdings rot, weiss gar nicht, ob das in schwarz oder lieber in anderer farbe sein sollte...
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

http://www.phoenixgraphix.com/gm.htm#fbesprit

Werden dir die Meisten empfehlen.

Oder ein guter Folienshop in deiner Nähe evtl. auch Member hier können dir das machen.

Zu Rot nehm ich grundsätzlich schwarz.
Weiß ist da garnicht mein Fall.

Anthrazit und Gold kann noch gut aussehen.

lg

lucas
Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

Danke:-)
Mein Fall ist weiss auch nicht. Dann werde ich bei Gelegenheit mal einen Aufruf starten, wird sich sicher jemand melden:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

ich würde dir auch den phoenix empfehlen hehe... wenn du kleben garnicht magst oder etwas besonderes willst was du so nicht findest.
dann schreib mich an ich kann es dir drauf lackieren wie auf meinem bird :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Firebird89
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.2008, 14:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Firebird89 »

Geier! Aber nicht den von der dritten, ich find den bescheuert... Second Gen! Hier mal von mir. ;)

Bild
1992 Firebird - SCHLACHTFEST -
LH0 3,1 l V6, 103 kW
Flowtech Afterburner + 2x 3" Reso-Tube
Bild
Spart auf: 85-90 Trans Am 8)
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von Melowne
Du kannst doch nicht den heiligen Phoenix entehren ;)

Phoenix...? Phoenix...? Heilig...?

Scheiss drauf...


Das ist ein Huhn....!!! ...und man nennt es Huhn....:D ;)

("Screaming Chicken" wie der US-Amerikaner zum "Vogel" des Firebird sagt...)


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Lars T/A 89
Beiträge: 111
Registriert: 20.08.2010, 16:37
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Lars T/A 89 »

Also ich kann dir nur beides zusammen empfehlen, wie bei meinem Trans Am

Bild

Bild
Trans Am Bj: 88 - 5 ltr. TPI

Bild
Benutzeravatar
Ratman
Beiträge: 125
Registriert: 05.02.2010, 23:23
Wohnort: NRW/M'gladbach

Beitrag von Ratman »

Von Werk aus war aber nie ein Screaming Chicken :D drauf oder habe ich das mal falsch mitbekommen? Auf der 3. Gen
Die "Ratte" - 89' Pontiac Firebird 2,8L (Handgerissen)
- High Performance Aerodynamic Steel Nose
- Stage5 Airdam
- Special Spring High Putting
- Koni Hawaii
- ... 8)
__________________
BO-Viersen
R/T Elite

Bild
Ehemals Freaky
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

:-) Na dann ist es bei mir ein Screaming Chicken, denn ich habe 3rd Gen. :fest: :fest: :fest:

OK, die sehen alle schön aus, aber was drauf lackieren wäre natürlich der Höhepunkt :)) :)) :))

@bephza:-) Kann ich auch (einen Teil) mit einem Photoshooting vom Bird bezahlen? Werde Dir morgen mal schreiben. Muss jetzt schlafen gehen, gleich kommt 2,5 Man:-)

Schönen Restdienstag:-)

Luiza
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von Ratman
Von Werk aus war aber nie ein Screaming Chicken :D drauf oder habe ich das mal falsch mitbekommen? Auf der 3. Gen

...doch...das Huhn, das "Lars T/A 89" auf seinen TA hat, entspricht in etwa dem optional erhältlichen Aufkleber, der ab Werk optional für die Modelljahre 1985 - 1987 zu haben war...

...an anderen Modelljahren ist es zumindest keine Werksoption...

"Melowne" hats in seinem Post vorher auch schon gezeigt:

...das 85 - 87er optional erhältliche Werks-Huhn auf der Haube...
Bild



Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

Original von pixelcafe
:-) Na dann ist es bei mir ein Screaming Chicken, denn ich habe 3rd Gen. :fest: :fest: :fest:

OK, die sehen alle schön aus, aber was drauf lackieren wäre natürlich der Höhepunkt :)) :)) :))

@bephza:-) Kann ich auch (einen Teil) mit einem Photoshooting vom Bird bezahlen? Werde Dir morgen mal schreiben. Muss jetzt schlafen gehen, gleich kommt 2,5 Man:-)

Schönen Restdienstag:-)

Luiza
hehe.. lieb gemeint :D aber ich bin mein eigener fotograf :D wenn du es noch nicht bekommen hast.
aber wir können uns auch gerne anders einigen, muss ja nicht immer alles sich ums liebe geld drehen :D

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

Wird hier im Forum etwa in Naturalien bezahlt? Ich bin entsezt!

Bild

Skandal im Sperbezirk!
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
Lars T/A 89
Beiträge: 111
Registriert: 20.08.2010, 16:37
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Lars T/A 89 »

mein screaming chicken sowie die stripes ist das von euch gezeigte set von phoenix grafix.
Trans Am Bj: 88 - 5 ltr. TPI

Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

neiiöön so war das nicht gemeint hahah...
ich weiß ja nicht an was ihr gedacht habt, aber an sowas habe ich mal garnicht gedacht haha...
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

:-) Nein, habe noch nicht alles und alle hier erforscht, dauert immer ein bisschen...

Aber OK, werde Dir gleich schreiben (wenn mein Chäff wieder in der Werkstatt ist), dann sehen wir mal weiter:-)

Im Übrigen@kawapapi: Naturalien können auch Frühlingszwiebeln sein :D

Guten Start allerseits!
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Beitrag von bandit2le »

Ich würde mir auf jeden Fall den Phönixbird draufmachen !
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

Auf den Bird würde ich mir auch so nen Gockel machen.
Streifen passen einfach besser auf den Camaro.

War ja eigentl. auch immer so ... ;)
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

Ja, die Streifen passen wirklich besser zum Camaro ?(
Na, der Geier ist auch nicht schlecht:-) Mal sehen, vielleicht wirds ja was besonderes:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Original von pixelcafe
...Mal sehen, vielleicht wirds ja was besonderes:-)
ein paar "besondere" screaming chickens findet man ja auch als vorlage ;)
Bild Bild Bild
Für Leute mit geschmacksverirrung

Bild
Bild Bild
Geschmackssache
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Bild

:D
Benutzeravatar
Lars T/A 89
Beiträge: 111
Registriert: 20.08.2010, 16:37
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von Lars T/A 89 »

@ NCC-2569

ist das die Klingonen Variante? :D
Trans Am Bj: 88 - 5 ltr. TPI

Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Fast. Romulanisches Imperium :D
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Screaming Chicken

Beitrag von Silver-Bird »

Moinsen,
also ich schließe mich da voll Marcus seiner Meinung an!
Screaming chicken gehört auf den Firebird und Stripes auf den Camaro - ist nicht nur so, sondern sieht auch besser aus! ;)

Meiner Meinung nach passt der Vogel allerdings auf die 3rd Gen. nicht so gut, weil da auch dann der shaker fehlt..

Das ist aber wohl Geschmackssache!

Ich finde ihn am coolsten und garnicht wegzudenken bei der 2nd Gen.!
Das sieht ohne sogar echt merkwürdig aus! Gerupft!!!

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
Antworten