Hallo aus Hamburg!

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
FrankyHH
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2009, 04:40
Wohnort: Hamburg

Hallo aus Hamburg!

Beitrag von FrankyHH »

Hallo B-O Gemeinde,

ich wollte mich in diesem Thread nur nochmal ordentlich vorstellen.

Mein Name ist Franky, ich bin 23 und komme aus dem Norden Hamburgs.

Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines 99er Camaro V6.
-Leder
-Targa
-Automatik
-Pioneer Radio mit CD, SD Slot, USB, Line-In usw.
- 245er Z-28 Felgen + Bereifung 215er Winterreifen
etc..und außer kleineren Gebrauchsspuren in einem Super Zustand.

Gekauft habe ich den Wagen in Solingen, der Hinweg war mit knapp 4 Std per Fahrgemeinschaft eigentlich ganz angenehm, der Rückweg jedoch weniger. 7 Std., Stau ohne Ende und das Navi hat mich direkt in alle Baustellen geschickt...

Naja shit happens, habe den Kauf nicht bereut!

Anfang des Monats war ich bei Stephan in Bergedorf da mir nach knapp 100 km Fahrt ein dauerhaftes Schleifen von hinten aufgefallen ist. Der Grund: 1 Bremsklotz voll auf Glatze + 1 Befestigungsschraube ab... :eek2: Neue Scheiben und Klötze drauf und gut war :)

Bild

Bild

Geplante Mods:
-Weiße o. Smoked Blinker vorne & Seite
-Billet Grill schwarz lacken oder eloxieren mit 1969er Camaro Bowtie ähnlich wie hier
Bild
-Doppelflutiger Endtopf + Tips
evtl. Brock B12 17 o. 18 Zoll

Gestern sind meine Decals von Fourth Circle Designs angekommen. Eine echte Aufwertung meiner Meinung nach für wenig Geld.

Bild

Ich freue mich auf nette Gespräche und ggf. US-Car Treffen...

Gruß Franky
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

mh... super schöner wagen. ich beneide dich echt.
deine neuen ideen dazu sind echt topp :D mach nur weiter so
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Beitrag von Silver-Bird »

Hallo Franky!

Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen mit dem Wagen - sieht schick aus!

Bin ab und an auch mal bei Stephan, wohne in der Nähe, vielleicht sieht man sich mal!

Ansonsten den Hamburg - Thread beachten!

Ab und zu, meist Donnerstags, treffen wir uns mit drei, vier,...BO Freaks in der Hollywood Canteen! ;)

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
FrankyHH
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2009, 04:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FrankyHH »

Original von bephza
mh... super schöner wagen. ich beneide dich echt.
deine neuen ideen dazu sind echt topp :D mach nur weiter so
Danke, :) jetzt muss ich das alles nur noch umsetzen :P

Hat jemand zufällig noch nen Billet Grill o. weiße/smoked Blinker rumliegen? Wenn nicht Bestell ich halt in den Staaten.

Original von Silver-Bird
Hallo Franky!

Herzlich willkommen hier und viel Vergnügen mit dem Wagen - sieht schick aus!

Bin ab und an auch mal bei Stephan, wohne in der Nähe, vielleicht sieht man sich mal!

Ansonsten den Hamburg - Thread beachten!

Ab und zu, meist Donnerstags, treffen wir uns mit drei, vier,...BO Freaks in der Hollywood Canteen! ;)

MfG
Gerald

Hi Gerald,
klar, sagt Bescheid wenn was anliegt. Ich Arbeite in Alsterdorf die Canteen würd da ja günstig liegen :)
Firebird89
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.2008, 14:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Firebird89 »

Welcome to the Club! Wie ich sehe, hat Gerald ja schon das Einladen zum Stammtisch übernommen, muss man sich also nicht mehr drum kümmern :D
1992 Firebird - SCHLACHTFEST -
LH0 3,1 l V6, 103 kW
Flowtech Afterburner + 2x 3" Reso-Tube
Bild
Spart auf: 85-90 Trans Am 8)
Antworten