Dodge Monaco (1978 ??)

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Dodge Monaco (1978 ??)

Beitrag von Garfield »

Hallo Leute,

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder ;). Hier nun meine Frage: Wo bekommt man so einen Dodge Monaco her, in Europa (außer einer in Italien) ist nix zu finden und auf den amereikanischen Börsen ist es auch nicht so toll (oder ich bin zu blöd zum suchen :D). Auch wäre interessant zu wissen, was man für ein gut erhaltenes Modell investieren muss.

Mich würden noch die Modelljahre intessieren, in denen er mit genau dieser Optik gebaut wurde, falls das jemand weiß.

Bild


Danke schon mal.
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

das war doch in den 80gern DER polizeiwagen schlechthin.gibt ja kaum eine actionserie aus dieser zeit wo nicht dutzende der kisten auftauchen.
eventuell findet man ein solches fahrzeug bei anbietern die überwiegend dienstfahrzeuge verkaufen!?
vorteil ist auch,das polizeifahrzeuge vollgasfest sind...
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Antworten