Seite 1 von 1

Camaro Umbau

Verfasst: 24.07.2011, 20:06
von sateng
Hier mal ein origineller Umbau:
Camaro goes Pickup

Verfasst: 24.07.2011, 20:11
von BlueThunder
Müll, pfuidaibel :quiet:

Verfasst: 25.07.2011, 14:13
von K.A.R.R.s Lady
Mal im Ernst. Willste damit auf die Straße...? 8o

Verfasst: 25.07.2011, 14:48
von MikeBB83
Er sagte doch nur, dass er ihn originell findet und nicht dass er den haben will! Sieht ja wirklich ganz lustig aus, allerdings würd ich mir sowas auch nicht zulegen. In den Usa darfste sowas ja in manchen Staaten fahren. Sieht übrigens aus wie ein RC-Car :D

Verfasst: 26.07.2011, 09:26
von sateng
Schön ist was anderes :D
Man hat hier im Forum ja schon den ein oder anderen verunstalteten Wagen gesehn und da dachte ich mir: Der fehlt noch ;)

Fahren / kaufen meinerseits ausgeschlossen

Verfasst: 26.07.2011, 16:29
von stormtrooper
Original von sateng
Camaro goes Pickup
erm,naja interessante rumbau würde ich mal sagen.allerdings ist es kein pick up,da keine ladefläche!


:D

Verfasst: 26.07.2011, 18:11
von sateng
Ja OK da hast recht.... Mich würd allerdings schon interessieren, wie sich die Möhre fährt :D

Verfasst: 28.07.2011, 19:02
von stormtrooper
Original von sateng
Ja OK da hast recht.... Mich würd allerdings schon interessieren, wie sich die Möhre fährt :D
geradeaus recht schlecht und in kurven beschissen! :D

Verfasst: 29.07.2011, 02:51
von T/A-Martin
schaut euch den link ma an da is das teil im gelände un noch ein paar mehr von der sorte


http://www.mifbody.com/vbulletin/showth ... r-greatest!/page2

Verfasst: 29.07.2011, 14:20
von bandit2le
Ich finde das ist alles Geschmackssache ! Ich finde die Karre garnicht mal sooo schlecht !

Ist halt voll Redneck die Schleuder ! Fahren würde ich auch gern mal mit so nem Ding aber selber bauen, ich weis nicht ...??

Dürfte man überhaupt mit so einen Umbau auf deutschen Strassen fahren ? Also wenn du das wirklich machen willst, dann viel Erfolg !! Würde mich dann gerne über ein bebildertes Umbautagebuch freuen !


Gruß Falk