Neuzugang aus Bayern

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
smiley
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2011, 17:06
Wohnort: Bayern/Chiemsee

Neuzugang aus Bayern

Beitrag von smiley »

Hallo Zusammen,
habe mich gerade eben im Forum angemeldet! Wollte mich auf diesem Weg auch kurz vorstellen!
Komme aus Bayern am Chiemsee! Bin seit März diesen Jahres stolzer Besitzer eines 91er Firebird Targa! Bilder und weitere Daten von meiner Lady folgen, wenn Sie nächste Woche vom Aufbereiter zurück ist!
Gruß und unfallfreie Zeit
smiley8)
Benutzeravatar
CVXMxxum
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2008, 15:23
Ride: 1986 Pontiac TransAm "GTA"
Wohnort: Hahnbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von CVXMxxum »

Willkommen hier bei BO :fest:

Endlich mal wieder einer aus Bayern 8)

Bilder sind hier gern gesehen!

Wünsch dir allzeit knitterfreienfahrt mit deinem Bird

Gruß
Franz
Bild

1986er TransAm "GTA" 5,7l
Wenn schon, denn schon!! ;)
smiley
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2011, 17:06
Wohnort: Bayern/Chiemsee

Beitrag von smiley »

Hallo Franz,

Bilder folgen hoffentlich Morgen, wenn meine Lady vom Aufbereiter zurück ist!

Gruß
Alex / smiley 8)
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2004, 14:43
Ride: LA-FM 380
Wohnort: 84095 Furth/Niederbayern

Beitrag von Manu »

Ein herzliches "Servus" auch von mir 8)
1992 FIREBIRD 3.1 V6 MFI

Bild

Flowtech Afterburner
smiley
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2011, 17:06
Wohnort: Bayern/Chiemsee

Nun mit Bildern

Beitrag von smiley »

Hallo Zusammen,
nun mit Bildern von Gestern, nachdem ich Sie vom Aufbereiter geholt habe (und vor dem Regen)! Und keine Panik, Orig. Radio und Fußmatten sin fachgerecht am Speicher gelagert! Hier noch ein paar Daten: Bj. 91, 3,1l V6, Orig. Auslieferung über Opel, Orig. 53tkm und nie im Winter gefahren!
Bild
http://img11.imageshack.us/img11/5110/redbetty1003.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/7089/redbetty1006.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/4007/redbetty1008.jpg
http://img607.imageshack.us/img607/766/redbetty1009.jpg
Hoffe die Bilder funktionieren!
Gruß
smiley 8)
Benutzeravatar
Firebird8888
Beiträge: 153
Registriert: 29.04.2009, 19:02
Ride: HEF-JI-11
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Firebird8888 »

Hallo Smiley

eine schöne Redbetty hast Du Dir da zugelegt.Steht wirklich sehr gut da!Ich persönlich würde ein paar Kleinigkeiten ändern,US-Spiegel dran und die Nebelschlußleuchte ab :] ,sonst perfekt.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :D
Daily :Chevrolet Epica 2.5 LT
Season : Mazda Rx8

Season: Pontiac TransAm 5.0 Targa

Bild
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Original von Firebird8888
...und die Nebelschlußleuchte ab :]
Was dir alles auffällt! Da hätte ich bei dem Bild nie drauf geachtet :D

@smiley:

Willkommen im Forum. Einen schönen V6 hast du da. Und wirklich nur 53t Kilometer runter? Also keine Meilen?

Schön, mal wieder einen nicht runtergerittenen V6 zu sehen. Pfleg ihn gut :)

Have fun and keep on cruisin... 8)
Adrian
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Das ist ja Klasse! Endlich mal einer in meiner nähe. :fest:

Hallo smiley,
viel Spaß hier im Board. Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg. Hier in der Ecke sieht man nicht so viele Birds.
Einen schönen Wagen hast du da. ;)

Gruß Jacky
Leben und leben lassen...
Bild
smiley
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2011, 17:06
Wohnort: Bayern/Chiemsee

Beitrag von smiley »

Hallo Zusammen,

erstmal Danke an Alle, für die nette und herzliche Aufnahme im Forum!

@Firebird8888: die Spiegel laß ich drann, die Nebel-Schlußleuchte bau ich ab (gefällt mir selber nicht und brauch ich erst wieder zum nächsten TÜV)

@Bandit One: es sind Orig. km da Auslieferung über OPEL Deutschland mit km/H-Tacho

@K.A.R.R.s Lady: Hast ne mail!

Gruß
smiley 8)
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Och im Raum Traunstoa san scho durchaus aa a poar Veegl.

Hier, z.B.
http://www.us-boliden.de/main.htm

(Ich hab mit denen nicht zu tun, war nur mal auf am Treffen in Bad Aibling, was von ihnen organisiert wurde.)

Ich will den Thread aber nicht hijacken! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Vogerl!
Bild
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Is ja cool! Muß ich mit den Leuten direkt mal in kontakt treten. Da hab ich wohl an den verkehrten Stellen danach gesucht. :O :D Ich seh hier nur ab und zu nen schwarzen 82er Bird vorbeifahren...
Also, danke mal für den Tipp. ;)
Leben und leben lassen...
Bild
Antworten