Passen die Dämpfer der 4.Gen auch an die 3.Gen ?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Passen die Dämpfer der 4.Gen auch an die 3.Gen ?

Beitrag von bandit2le »

Hy Leute,

Ich möchte mir gern die Dämpfer von Edelbrock holen, leider gibt es die nur für die zweite und vierte Generation !

Da ja bekanntlicher Weise die Hinterradachse der vierten Generation an die dritte Generation passt, wollte ich wissen ob die Dämfer ( Vorn und Hinten ) der 4.Gen auch an die 3.Gen Modelle passen?

Kann mir noch jemand sagen, welche Ferdern man als Alternative zu den WS6-Federn nehmen kann ?

Hab gehört, das es vergleichbare von Eibach gibt ?

Gruß Falk
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

die hinteren passen, die vorderen nicht.
Bild
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Beitrag von bandit2le »

Und die vorderen von der zweiten Generation ? Passen bestimmt auch nicht oder ?

Gibt es irgend ein anderes amerikanisches Auto, von dem die passen würden außer vom Camaro ?
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

warum denn ausgerechnet die Dämpfer, gibt doch nen Haufen andere, die auch deutlich besser sind...

Gruß
Robert
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

..
Zuletzt geändert von two-lane am 06.08.2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Beitrag von bandit2le »

Mir gefallen die Dämpfer von der Beschreibung her mit dem Ventil was sich selber sperrt !

Ein Kumpel von mir meinte das die Dinger echt gut sind !

Was könnt ihr denn empfehlen ! Sollte nicht alt zu teuer sein aber das Fahrverhalten sollte es schon verbessern !

Von der Corvette geht bestimmt auch nicht ?!?!?
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 06.08.2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Koni Rot oder Gelb wären wohl die beste Wahl.

Rot = alltagstauglich

Gelb = sehr hart
Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Ein Kumpel von mir meinte das die Dinger echt gut sind !


Aha, und woher weiß Dein Kumpel das?

monroe sensatrac, auch sehr gut und günstig!

Gruß
Robert
Antworten