Werkstattfrage

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Zanarkand1980
Beiträge: 32
Registriert: 06.05.2004, 13:26
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Werkstattfrage

Beitrag von Zanarkand1980 »

Hallo Gemeinde!

Ich suche eine gute Werkstatt für mein Baby, idealerweise im Raum ostwestfalen Lippe / Paderborn / Höxter. Aber auch für Tipps darüber hinaus bin ich dankbar, hauptsache es sind Leute dran die Ahnung haben, wo ich nicht mit rechnen muss als "nicht" Autoschrauber verkaspert zur werden und wo man sich auch denken kann das ich keinen Euro-Häufchen-machenden Esel im Stall stehen habe.

Zugegeben, viele Wünsche auf einmal, aber wer nicht fragt der nicht erfährt!

Wäre dankbar für paar ehrliche Tipps und evtl. kurze Statements, warum gerade "diese" Werkstatt.

Vielen Dank im Voraus
1978 (Y82, WS6) - Special-Edition - Trans Am

Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Sag mal, haben wir uns nicht schon ein oder zwei Mal in den letzten Jahren gesehen?
Noch beim Oldstyle, später My Way am Rande Lippstadts?

Anfangs bin ich mit meinem Vogel zu Niggenaber & Dirksmeier gefahren. Das ist aus Paderborn kommend durch Erwitte durch und dann nach der Autobahnzufahrt links rein im nächsten Dorf.

Und ansonsten fahre ich nach Hamm zu Kikenbergs. Die haben auch recht viele Teile aller Arten auf Lager.
Antworten