Wo lasst ihr Kurbeltrieb wuchten?

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Wo lasst ihr Kurbeltrieb wuchten?

Beitrag von hetten2001 »

Die Frage richtet sich mehr an die Motorbastler.?

Wo lasst ihr eure zusammengestellten Kurbeltriebe wuchten?

Da die Preise sicherlich driften und nicht jeder hat Erfahrung mit den Chevy V8´s?

Würde mich über ein paar Richtpreise und Adressen freuen.

DANKE

Gruß
Chris
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Wo lasst ihr eure Kurbelwellen wuchten ?
Das klingt ja irgendwie wie "wo kauft ihr eure Reifen" :D
Ich glaube die Wenigsten hier haben je irgendwo eine Kurbelwelle wuchten lassen und würden jetzt (wie ich auch) einfach nur Google bemühen . . .
Eine Kurbelwelle lässt sich ja wenigstens einigermaßen gut via Post verschicken, was wenigstens eine regionale Suche überflüssig macht.

Google sag:
- http://www.kwl-motorsport.de/bearbeiten.htm
- http://www.bamotec.de/index.php?id=65
- http://www.davidpower.de/leistung.php
- http://www.fink-fahrzeugtechnik.de/ (eine für mich regionale Empfehlung)
. . .

Aber die hast du wahrscheinlich selber schon gefunden . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

Ich muss demnächst irgendwann einen Kurbeltrieb (Kurbelwelle, Pleul und Kolben) als ganzes Wuchten lassen.

Ich hatte noch nicht gegoogelt, ist aber vielleicht eine gute Idee.

Regional wäre schon gut, ist ja alles montiert.

Da kommt mir dir Frage: es gibt doch einige Stroker umbauten hier im Forum. Wer hat das Gewuchtet oder war das ein fertig ausgewuchteter Satz?

Gruß
Chris
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Da es in der Werkstatt ja nur noch selten zu so einem Fall kommt, schicken wir bei Mercedes bei Bedarf die Motoren an http://www.motorenbaader.de/dienstleistungen/service/
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Ich wollte auch grade Motoren Baader empfehlen, diese haben einen Standpunkt hier zwei straßen von mir entfernt und haben immer ein offenes Ohr und sind hilfsbereit und haben einen sehr guten Ruf.
Bild
Antworten