Einbau der Türbolzen

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

Einbau der Türbolzen

Beitrag von Fireandbird »

Hallo liebe Foren Mitglieder,

Ich hoffe, dass das Thema nicht allzu leidig ist, aber leider habe ich nach etlichen Tagen Suche nichts konkretes (zum genauen Einsetzen der Bolzen) im Forum gefunden.

Ich habe vor an meinen 91er Bird - endlich mal - die Türbolzen, Spiegel und Fensterschachtleisten zu wechseln.

Von c&c hab ich 2x Bolzen oben (die kurzen), 2x Bolzen unten (die langen) und 4x Buchsen

Hab mir das auch alles schon mal am Auto angeschaut und diese Fragen sind übrig geblieben;

Wie bekommt man die Türbolzen am einfachsten raus (raus flexen?) und wie kommen Sie wieder rein?

Also 1. Wie ist der Aufbau dieser Bolzen und Buchsen dann im eingebauten Zustand

und 2. Wie bekommt man die Bolzen fest???


Hoffe die Fragen klingen nicht zu blöd^^ und dass Ihr mir da weiterhelfen könnt...
Nicht, dass ich die Teile raus flexe, kriege die neuen nicht fest und muss dann ohne Tür nach Hause fahren :D :D :D Oder es ist so simpel, dass ich mir in Kopf völlig umsonst mache :) aber leider kann ich mir den Aufbau nicht so richtig vorstellen...

PS: Der Rest bzw. Anfang mit Türverkleidung, Helfer usw. ist klar, das habe ich alles gelesen...
Bild
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

KLICK MICH

das nächstemal suche benutzen.....
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Antworten