Originale Farben 3 Gen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Michael Clemen
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2009, 22:27
Wohnort: Remsfeld

Originale Farben 3 Gen

Beitrag von Michael Clemen »

Hallo habe schon gesucht aber nichts gefunden. Was gab es bei der 3 Gen ab Werk Alles für Farbvarianten. Gab es auch sowas ähnliches wie von Fort das Orang vom Sport st. Weil ich finde die Farbe ziemlich gut. Will aber soweit wie möglich original bleiben.


Mfg: Micha
1991 Firebird 5L V8 TBI 8)
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Michael Clemen
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2009, 22:27
Wohnort: Remsfeld

Beitrag von Michael Clemen »

Danke habe ich wohl übersehen.
1991 Firebird 5L V8 TBI 8)
Antworten