Seite 1 von 1

plötzlich licht aus

Verfasst: 03.04.2011, 15:34
von stormtrooper
gestern ging mir wärend der fahrt plötzlich einfach das licht aus.abblendlicht und auch fernlicht ohne funktion.standlicht ging noch.hab mich mit den standlichtfunzeln gerade noch 2km zur nächsten tanke schleichen können.
sicherungen sind alle ok.hab dann ein paar mal auf den relais-sicherungskasten geklopft,beim einschalten des lichts ging dann alles wieder.entweder war das nur zufall,oder kann es sein das ein relais klemmte?irgentwelche ideen was es gewesen sein könnte?

Verfasst: 03.04.2011, 16:11
von Daniel38de
Vielleicht ein Bruch im Kabelstrang oder nur angebrochen.

Wuerde ich auf jeden Fall mal pruefen lassen.

Leider gibts bei Elektrikproblemen immer mehrere Faktoren.

MfG :D

Verfasst: 03.04.2011, 16:49
von Sven
Der Fußschalter fürs Fernlicht wird auch immer gern vergessen.

Verfasst: 03.04.2011, 20:22
von stormtrooper
Original von Sven
Der Fußschalter fürs Fernlicht wird auch immer gern vergessen.
abblendlicht ging aber auch nicht...!

Verfasst: 04.04.2011, 09:19
von two-lane
.