1979-ger Trans-Am Tieferlegen! Wer hat eine Lösung?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Chintz
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2006, 20:43

1979-ger Trans-Am Tieferlegen! Wer hat eine Lösung?

Beitrag von Chintz »

Ich möchte meinen 1979-ger Trans-Am hinten Tieferlegen.Wer hat denn eine Idee oder eine Lösung wie das zu bewerkstelligen ist ? Habe schon andere Blattferen probiert.Sieht immer noch aus wie ein Trans-Am Country.Bin für jeden Tipp dankbar.Von mir aus auch umbau auf Federbeine wenn jemand weiss ,was zu beachten ist.Gruß der Chintz.... :D
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

kanns dir in 3 wochen mal sagen wenn ichs vergess schreib ne pn.

in 3 wochen bin ich beim schrauber der kannst mir dann ganz genau sagen.

grob weiss ich nur das ich federn vom van drinn habe....
hinten normale blattfedern mit verstellbare roten konis.

MFg Psychokiller
Antworten