Seite 1 von 1

2teilige 91er GTA Rückleuchten

Verfasst: 18.03.2011, 17:45
von busdriver
Klick
Ist doch ein fairer Preis...

Gruß Andre

Verfasst: 18.03.2011, 17:59
von Mike
Jo der Preis ist ok aber der Verkauftext natürlich wieder totaler Quatsch . . .


MFG. Mike

Verfasst: 18.03.2011, 18:01
von PontiacV8
...wollte ich gerade sagen...was da im Text steht, ist mal wieder insofern recht fehlinformiert und inkorrekt...bzw. falsch...!
(...vieleicht sollte man dies mal dem Verkäufer mitteilen....denn so gelangen doch nur wieder Fehlinfos in die Welt...was wieder zu Irritationen führt...)

...richtig ist:

...die 2-teiligen Heckleuchten waren NICHT an offiziellen Export-Modellen zu haben, da der RPO Code "EXP" (Export) ein Ausschlusskriterium/Ausschlussmerkmal für den RPO Code "T93" der Heckleuchten war....

...die 2-teiligen Heckleuchten waren am TA und GTA zu haben/verbaut...es sind keine "reinen" GTA Heckleuchten...es gibt KEINE und es gab niemals reine "GTA-Heckleuchten"...

...diese 2-teiligen Heckleuchten waren nur am Modelljahr 1991 und 1992 zu haben...aber, um es nochmal deutlich zu machen:

...jeder US-Trans Am und US-GTA und jeder nach Kanada ausgelieferte TA und GTA der Modelljahre 1991 und 1992 hatte diese Heckleuchten....solange nicht aus irgendeinen Grund der RPO Code "EXP" in der Liste/Build Sheet/RPO-Sticker erschien...d.h.:

...also alle RPO: V73 (VEHICLE STATEMENT - US/CANADA) - Fahrzeuge...!

(...Europa-Export Fahrzeuge dieser MJ haben den Code V78...in Verbindung mit EXP und MAE Code...)

...lässt sich übrigens leicht bei Compnine anhand der VIN und Stückzahlvergleich abgleichen...


...aber...der Preis ist noch recht fair...
(..aber wenn sie denn auch schadensfrei und insbesondere blasenfrei wären, wäre es besser...:D )
:)


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)

Verfasst: 19.03.2011, 23:53
von gta_micha
habs ihm gesagt er hat jetz deine antwort bei ebay drin....

Verfasst: 19.03.2011, 23:55
von Knight-Design
ich glaub eher das sie schon weg sind

Verfasst: 22.03.2011, 21:21
von Markus13