4th Gen FiBi Getriebe u Diff Ölwechsel, Tips?

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Cray
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2007, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

4th Gen FiBi Getriebe u Diff Ölwechsel, Tips?

Beitrag von Cray »

Hallöchen,
dieses Wochenende schaue Ich meinem Liebling unter den Rock. :D Ich wollte das Automatik Getriebe Öl und das Diff Öl wechseln. Hat da jemand ein paar Tips bezgl. Füllmenge und wie Mann das am besten macht? Das Mitglied SuFu hat mir da leider nicht viel weiter geholfen.

LG
Manni
97er Pontiac FiBi 3.8l V6 mit Landi Renzo Gasanlage
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Cray
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2007, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Cray »

Danke dir vielmals... manchmal sucht man(n) wahrscheinlich doch mit den falschen Suchwörtern. :)
97er Pontiac FiBi 3.8l V6 mit Landi Renzo Gasanlage
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Mich würde mal interessieren was für Suchwörter du benutzt hast ???
Ich meine vielleicht hilft es ja das nächste mal die Texte noch kompatibler zu schreiben.

Du magst ja gesucht haben aber viele haben dazu einfach keinen Bock oder halten ihre Probleme und Fragen für so speziell, dass sie sicher noch nie nach 10 Jahren BO aufgetaucht sind :D Alles nur, weil sie sich selber zum ersten mal mit diesen Fragen/Themen beschäftigen.
Natürlich sind dies hier absolute Standardfragen und eig. auch ziemlich einfach mit der SUCHE zu beantworten.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Cray
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2007, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Cray »

@Mike:
Sagen wir mal so, ich hab eigentlich hier auf der Arbeit schon alle Seiten einmal durchgelesen die in Frage kamen. Aber leider keine genauen Sachen gefunden, oder überlesen. ;)

Ich habe aber mittlerweile auch das Problem gefunden. Ich habe immer in den Beiträgen gesucht, also die Standard Einstellung. Und nicht in der Headline. ;)

Mittlerweile habe Ich mir aber schon ne Menge Favoriten gespeichert. Aber wenn man nichts fragt, dann ist es so ruhig hier. :D
97er Pontiac FiBi 3.8l V6 mit Landi Renzo Gasanlage
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Hier noch nen Tip für den Getriebeölfilter....KLICKKLACK
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Cray
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2007, 14:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Cray »

Besten Dank... kommt in meine Favoriten Liste... :)
97er Pontiac FiBi 3.8l V6 mit Landi Renzo Gasanlage
Antworten