Cragar Super Spoke oder Star Spoke

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Cragar Super Spoke oder Star Spoke

Beitrag von Road-Runner »

An alle Cragar-Freunde :tongue: : was ist eure Meinung, welche der beiden Felgen passen besser zum 3rd gen, Super Spoke oder Star Spoke? (Letztere ist teilweise günstiger zu bekommen, aus welchem Grund auch immer) Vielleicht hat der eine oder andere auch ein passendes Bild dazu...?
Grüße ;)

super spoke
Bild

star spoke
Bild
### '88 Trans Am 5.0 TPI ###

Suche 3,23er Hinterachse
Suche Aerowing-Spoiler

Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Schwer zu sagen....

Hängt von Gesamtbild des Wagens ab.

ABER: Die Felgen sind ....naja sagen wir mal
a: doof
b: nicht mehr das was sie mal waren....

a: Viel zu schwer!!! Leiern gerne dann mal die Steckachsen aus.

b: Die Qualität ist mittlerweile nur noch billig( im Gegensatzt zu den Felgen). Da wirst 1-2x mal die Woche mit WD40 o.ä deinen Spass mit haben und Winter GEHT GAR NICHT, die rosten wie Teufel dann.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Beitrag von Road-Runner »

ich sag mal so... der bird wird bei mir im sommer nur an so manchem wochenende gefahren (im winter gar nicht, da steht er in einer garage), die km im jahr kann man quasi an einer hand abzählen. ich weiß das mit dem gewicht, pflegeaufwand etc., aber in meinem fall ist das alles nicht dramatisch.
und ich finde sie persönlich eigentlich ganz schön. für den fall dass die oberfläche nach ner zeit wirklich mal hässlich wird, kann ich sie immer noch abschleifen und lackieren lassen, z.b. das bett silber und den "stern" schwarz, sieht auch nicht schlecht aus aufm schwarzen bird... aber ist eben alles geschmackssache. die original-felgen hab ich ja auch noch...

aber wie gesagt, ich kann mich nicht zwischen den beiden modellen entscheiden X( vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen

zum auto: 92er, schwarz mit ground effects, d80 spoiler, us-spiegel, ansonsten alles soweit original.
### '88 Trans Am 5.0 TPI ###

Suche 3,23er Hinterachse
Suche Aerowing-Spoiler

Bild
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

An meinem alten TA hatte ich die Super Spoke drauf.

By kjusel, shot with DiMAGE E40 at 2009-09-23
Bild
By kjusel, shot with DiMAGE E40 at 2009-09-23
Bild
By kjusel, shot with [
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Beitrag von Road-Runner »

sehr schön und jetzt zum vergleich noch jemand mit den star spokes, oder vielleicht auch nomad II???? :fest:
### '88 Trans Am 5.0 TPI ###

Suche 3,23er Hinterachse
Suche Aerowing-Spoiler

Bild
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

zwar nen Camaro, aber guck einfach mal in meiner Signatur. Das sind nomad II. (interesse? stehen noch bei mir im Keller :D )
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Beitrag von Road-Runner »

im keller? welche räder fährst du dann jetzt?
danke aber ich habe schon mit jemandem nen deal für super- oder starspokes vereinbart
### '88 Trans Am 5.0 TPI ###

Suche 3,23er Hinterachse
Suche Aerowing-Spoiler

Bild
Antworten