Brauche hilfe bei Holley Vergaser

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
BlackSnake
Beiträge: 73
Registriert: 03.10.2004, 18:42
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Brauche hilfe bei Holley Vergaser

Beitrag von BlackSnake »

Hi Zusammen,

bin dabei meinen Holley Vergaser 4-fach Typ 4150 zu Überholen. Dummerweise ist mein Vater gegen den Tisch gestoßen wo ich meine Teile schön der Reihe nach sortiert hatte. Nun habe ich mit hilfe des Holley Buches eigentlich fast alles wieder auf seinen rechtmäßigen Platz bekommen allerding bin ich mir bei den hauptdüsen und den Einspritzdüsen nicht sicher.

Weiß vielleicht einer aus eigener Erfahrung wo sich die Größeren von beiden befinden also Seite mitchoke verbaut oder seite ohne Chokeklappe. Einspritzgüse ist soweit ich es jetzt noch richtig weis 28 und 32 und Hauptdüsen sind 68 und 76.

Schonmal vielen Dank im voraus
73er Formula 400
91er Firebird 3.1 for Sale
----------------------------------------------------------
Ersatzteile die man nicht kaufen kann,
Einzeilanfertigungen, Nacharbeitel alles rund um Metall
http://www.kb-Metallwaren.de
Benutzeravatar
S!MON
Beiträge: 589
Registriert: 13.08.2002, 21:10
Wohnort: Überlingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S!MON »

Also bei meinem mechanischen 750 Douple Pumper Holley habe ich vorne die Pirmaries (klein) und hinten die Secondaries (groß)...
Breaky
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Breaky »

Simon hat recht primarie klein second gross
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
Antworten