Lackexperten: Teillackieren oder komplett?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
drholz
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2010, 09:32

Lackexperten: Teillackieren oder komplett?

Beitrag von drholz »

Nachdem ich ab März wohl doch nach und nach die technischen Mängel meines 91er V6 beseitigen werde, stellt sich noch die Frage der Mängelbeseitigung beim Lack.

Unten sehr ihr einige Bilder des Grauens, sind aber auch gleichzeitig die schlimmsten Stellen.

Was meint ihr? Komplettlackierung oder nur die beschädigten Bereiche? Oder bricht das bald wieder auf?

http://img641.imageshack.us/i/lackfirebird07.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/lackfirebird10.jpg/
http://img28.imageshack.us/i/lackfirebird11.jpg/
http://img52.imageshack.us/i/lackfirebird12.jpg/
http://img267.imageshack.us/i/lackfirebird16.jpg/
http://img25.imageshack.us/i/lackfirebird09.jpg/
91er Firebird V6 Targa - BMW E39 520i LPG daily
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

ein guter Lackierer bekommt das hin ohne das es wieder "aufbricht".... wo soll da auch der Unterschied zu einer Komplettlackierung sein?

Aaaaber!
Bedenke mal das Alter des Fahrzeugs.... meinst Du der bekommt bei einer Teillackierung den Farbton hin?
Wie soll das aussehen wenn nur einzelne Bereich übergejaucht werden?

Wenn Du genug Geld hast und sowiso bei der Farbe bleibst würde ich den ganz lackieren (lassen).
Dann hast Du erst mal Jahre lang Ruhe.
Gruß...
Tom
Breaky
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2004, 11:24
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Breaky »

Nun es wird sicher schwierig erstmal schon den alten ausgeblichen farbton zu treffen und dann bei den Aufklebern mit einer Anlackierung... naja. Perfekt wird es sicher nur mit einem neuem Anstrich!
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
Antworten