Üblergehts nicht mehr !

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Üblergehts nicht mehr !

Beitrag von CyberCSX »

Eigentlich weis ich nicht wohin damit.
Trotzdem wollte ich es euch zeigen.
Pontiac Firebird tuning der übelsten art, made in türkei.

Da bleiben einfach die worte weg. :rolleyes:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 38
Registriert: 05.12.2008, 18:12
Wohnort: Beckum, NRW

Beitrag von Ferkelchen »

Ahhh ... ahhhhhhhhh ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! *kreisch* Hirnkrampf! ;(

Was soll man dazu noch sagen? :quiet:
Bild
'94er Pontiac Firebird 3.4l V6 SFI (~ 237.000 km)
'99er Opel Corsa 1.2l 16V EcoTec (~ 87.000 km)
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Oh...
mein...
Gott...
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
Nanek
Beiträge: 130
Registriert: 30.03.2003, 06:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanek »

Sieht bißchen wie das Batmobil aus dem ersten Batman Film mit Michael Keaton aus.
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

Is doch schön, ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Feinste Handwerkskunst!!
Im Innenraum befindet sich dann wahrscheinlich das Gestühl eines Dixie-Klos....
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Soll das wirklich mal ein Firebird gewesen sein ?
Die Scheinwerfer erinnern mich da eher an einen Opel GT ! Und der GT hatte die Auspuffendrohre auch so mittig.

Und das Armaturenbrett.... naja, ok, kann auch umgebaut sein...

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Wenn man die Türen betrachtet ist es definitiv ein 2nd Gen.
Pfuidaibel ist das Ding hässlich, aber sowas von abgrundtiv :D
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Man kann es nicht nur an den türen sondern auch an der motorhaube, seitenfenster, windschutzscheibe erkennen das es ein Firebird ist.
Ich frag mich nur wie zum geier ist der damit durch den TÜV weil der Deutsche TÜV macht sich in der Türkei sehr Bemerkbar.
Ich frage mich auch, wo hat der seine Wasserpfeife Verbaut? :rolleyes: :quiet:
Benutzeravatar
Silver-Bird
Beiträge: 194
Registriert: 17.07.2009, 14:06
Wohnort: 21039 Hamburg

Beitrag von Silver-Bird »

Original von BlueThunder
Wenn man die Türen betrachtet ist es definitiv ein 2nd Gen.
Pfuidaibel ist das Ding hässlich, aber sowas von abgrundtiv :D
Sehe ich genauso, die Türen, die Windschutzscheibe und das, was von der Motorhaube noch übrig ist, lässt daraf schliessen! 8)

Wie weit steht der Wagen denn bitte über die Vorderachse? 1,5m? Herrje..

Eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Opel GT ist echt vorhanden - aber mehr ein grundiertes Batmobil, was noch zum Lackierer soll.. :D

Tja, Geschmäcker sind ja verschieden und darüber soll man nicht streiten - meiner ist es aber definitiv NICHT!!!

MfG
Gerald
1992er Pontiac Firebird Targa V8 - TBI - Sounds Good !
Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Könnte auch sein das er die scheinwerfern von ein Opel GT verbaut hat was er auf irgend ein schrottplatz gefunden hat.
die rückleuchte sind auch ......"nicht ohne". Die Stammen auch von ein anderes Fahrzeug.

Die Blinkern am Heckspoiler sehen aus wie alte Fahradscheinwerfern was Umfunktioniert wurden. :D

Die originalen Firebird Stopplichern sind Verkehrt (am kopf gestellt) in höhe der Auspufendröhren verbaut.
Firebird89
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.2008, 14:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Firebird89 »

Ha! Erst beim zweiten hinsehen hab ich die Blinker AUF dem Spoiler erkannt :D
1992 Firebird - SCHLACHTFEST -
LH0 3,1 l V6, 103 kW
Flowtech Afterburner + 2x 3" Reso-Tube
Bild
Spart auf: 85-90 Trans Am 8)
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ich weis nicht, mag sein das geschmäcker nun mal unterschidlich sind, aber diese karre ist einfach nur zum abkotzen.
Die ultimative fahrzeugverarschung schlechthinn. :fuck:
In so ein "ding" wurde ich mich nicht hereinsetzen nicht mal gegen bezahlung.

Bis jetzt wuste ich das die Spanier am ersten platz sind bei ähnliche abartige body tunings aber es scheint so das es noch greslicher / häslicher geht und werden von den Türken getopt :D
Schinella
Beiträge: 613
Registriert: 25.12.2004, 22:02
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schinella »

irgendeiner hier hatte doch ma sowas ähnliches....glaub der bird war gelb...mit spoilern überall...wer was das nochma?...hmmm :D :D
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

ich finde den klasse! :fest: :D

Auf jeden Fall besser als so mancher K.I.T.T Umbau..... die sehen nämlich auch besonders scheiße aus (in meinen Augen!).

Hier hat jemand was ganz eigenes geschaffen und nicht versucht etwas nachzubauen.
Diese orientalischen Stielelemente treffen natürlich nicht jedermanns Geschmack, das ist klar...
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Mit dem Teil möchte ich mal mit ca. 80 Km/h über eine Abbremsschwelle nageln :D
Mal gucken was davon noch übrig bleibt und noch am Platz hängt . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

danach hast wieder einen "normalen" 2nd gen Firebird......
Der Kunststoff bröckelt einfach ab
Gruß...
Tom
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ich denk das bei 150 sachen pfeift das ding sich eins ab wie ein düsenjet wen er diese geschwindigkeit ereicht und nicht bevor der gesamte "weihnachstsbaum" auseinander fällt :D

Interesant ist auch der Verdeck.
Irgend ein weisses lederimitat, so ein fetzen was in jeans nitten zusammen gehalten wird. :D

@ oilpan

Das ist Ali Knight - A. I. T.T. (Aladin Industries Two Thausend) Mit Eco Wasserpfeifenkülung u. treibstoff, Biogas aus Verdauten Dönner :D
Original von Schinella
irgendeiner hier hatte doch ma sowas ähnliches....glaub der bird war gelb...mit spoilern überall...wer was das nochma?...hmmm :D :D
War das nicht eher dieser efektlack u. teils vergoldeter 97'er Camaro was mit 14.000 Euronen in Mobiles zum Verkauf angeboten war?
Der...Habicht....*HURRZ*
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2009, 09:54
Wohnort: 73230 Kirchheim u.Teck

Beitrag von Der...Habicht....*HURRZ* »

...jaaa ich erinnere mich, ich glaube ich weis welchen Bird Schinella meint...so schööön gelborange ja ja.

Ich muss da nach dem kotzen immer lachen, und dann wieder kotzen.

Um eine möglichst neutrale diskussionsgrundlage zu schaffen betrachtet man es wohl am besten als Kunst.
(Wiki: Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind.) :quiet:
1989 Firebird Trans Am GTA Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Vorschlag:

Währe möglich ein Spezellen Topic oder Kategorie zu Erstellen mit den Titel:

Fahrzeug verarsche alls kunst :D und dort alle "blüten" herein Packen?
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Original von CyberCSX
Vorschlag:

Währe möglich ein Spezellen Topic oder Kategorie zu Erstellen mit den Titel:

Fahrzeug verarsche alls kunst :D und dort alle "blüten" herein Packen?
Denke nicht, dass heutige Serverkapazitäten dafür ausgelegt sind. ;)
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Na dann, warten wir noch bis zu den neuen servergeneration mit 12 core CPU u. min. 64 GB RAM :D
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Beitrag von Mister.T »

Zumindest sehr individuell. Leider sieht man nicht die Innenausstattung mit Gebetsteppichen und dem Navi, das immer Richtung Mekka führt...
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Original von Mike
Mit dem Teil möchte ich mal mit ca. 80 Km/h über eine Abbremsschwelle nageln :D
Mal gucken was davon noch übrig bleibt und noch am Platz hängt . . .


MFG. Mike
Ich denke da eher daran, damit ne Auffahrt zum Parkdeck eines Kaufhauses hochzuschießen.
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ein mal mit 100 sachen über eine kaputte kopfsteinpflaster strasse jagen und das teil ist zerlegt :D
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

hm, knight rider auf tuerkisch?? cool.
Avyd Özlhöff als Mükül Nyt
hut ab vor der arbeit und dem mut, muss nicht jedermanns geschmack sein.... aber eins hat der macher zumindest erreicht: aufmerksamkeit!
under construction.....
Antworten