Mindestdruck für Highjackers

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Knight
Beiträge: 52
Registriert: 09.01.2003, 16:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Mindestdruck für Highjackers

Beitrag von Knight »

Hallo zusammen,

da ich ja nun mal in meinem TA Highjackers habe frage ich mich eigentlich welcher mindestdruck diese dinger eigentlich haben sollten ???
Ich fahre zur zeit mit 1,5 bar
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Das kommt drauf an wie hoch du Dein Heck gepumpt haben willst.
Je mehr Druck, desto weiter fahren sie aus...

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Bzw. es macht nichts wenn kein Druck drauf ist.
Der Druck dient ja nur zum heraus-fahren bzw. um den verchromten Diff-Deckel der Welt zu zeigen :D

Am besten gibst du einmal 7-8 Bar auf die Teile, wirfst sie dann als defekt in die nächste Mülltonne und holst dir was vernünftiges ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
S!MON
Beiträge: 589
Registriert: 13.08.2002, 21:10
Wohnort: Überlingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von S!MON »

Och mönsch Mike, jetzt wollte ich mir grad nen lustigen Mülltonnenspruch ausdenken :D
Benutzeravatar
Tim0waR
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.2010, 20:20

Beitrag von Tim0waR »

Laut Hinweis auf meinen damaligen Gabriel HiJackers, muss ein Minimaldruck von 25 psi auf den Dämpfern sein. Das entspricht genau 1.72368932329209 bar :)

Welche Marke hast du denn verbaut? Bei Gabriel müsstest du normalerweise einen runden roten Warnhinweis dabei haben, wo genau das draufsteht.
[FONT=courier new]
1989 Chevrolet Camaro IROC-Z 5.0 V8 [Season]
1989 Chevrolet Beretta GT 2.8 V6 [Daily]
[/FONT]
Antworten