Project: GTA KITT

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Project: GTA KITT

Beitrag von GTAKnight »

Viele von euch kennen ja bereits meinen Trans Am GTA Knight Rider Umbau:

Bild
Bild

Bild

Bild

Hab heute mal probehalber meine eigensumgebaute KITT Stoßstange montiert. Hab sie in der Mitte auseinandergeschnitten, tiefer gesetzt und wieder zusammenpolyestert. Hat ca 80 -100 h gedauert. Bin mit meiner GTA Lauflicht Stoßstange nicht 100 % zufrieden. Möchte aber die Seitenschweller nicht abmontieren, finde, das gibt einen böseren Look. Was meint ihr zu diesen ersten Bildern?

Bild
Bin zum Entschluss gekommen, die Stoßstange nochmal in der Mitte auseinanderzuschneiden und die untere Hälfte noch etwas tiefer zu setzen:
Bild
Bild
Bild
Bild

Martin
Bild
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Mal was anderes, gefällt mir. So hätte der Season 5 KITT/KARR aussehen können. :D Und Respekt vor der Arbeit. Aber richte mal die Deckel der Scheinwerfer richtig aus. ;)
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Ich finds fürs erste auch klasse 8) Wenn dann noch die Klappen ausgerichtet sind siehts echt stark aus. Die Felgen passen auch gut, wie ich finde.
Du hast auch recht. Mit den Schwellern sieht der Umbau mehr nach BadCar aus.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Ist jetzt nicht übel aber davor hat mir dein TA doch wesentlich besser gefallen.
Pezi
Beiträge: 121
Registriert: 20.03.2005, 00:22
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Pezi »

Kitt ist über die Jahre ganz schön fett geworden...
KRAWUZI KAPUZI
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Mit einer Originalen Front und einem originalen Cockpit wäre es ein RICHTIG GEILER GTA . . . so ist es irgendwie nur ein recht missglückter KITT/KARR, was auch immer.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

Jap, ich wollts nihct sagen:D mit originaler Front und Armaturenbrett schon nah an meinem Traumwagen dran...
Aber respekt vor der Arbeit...
Skorpion
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.2010, 21:39
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skorpion »

Mal was anderes.. Ich bin kein KITT fan aber der ist doch richtig geil, der originale KITT ist doch zu schmal, das ist was robustes :D sieht nach was aus
Pontiac Trans Am 6.6Litre V8 1979

Alfa Romeo 164 QV 3.0Litre V6 24V 1991

Cagiva Mito Evo 125
bandit2le
Beiträge: 69
Registriert: 12.12.2008, 21:25

Beitrag von bandit2le »

Ich finds klasse ! Hat ein gewissen Bad-Look ! Geile Arbeit !
[FONT=comic sans ms]Pontiac Trans Am Bandit 2 Limited Edition[/FONT]
Benutzeravatar
Road-Runner
Beiträge: 103
Registriert: 29.12.2009, 13:49
Wohnort: München

Beitrag von Road-Runner »

ich finds auch super gelungen, warum nicht den echten kitt look auch mal ein wenig verändern? mir gefällts
welche einpresstiefe haben denn die felgen?
### '88 Trans Am 5.0 TPI ###

Suche 3,23er Hinterachse
Suche Aerowing-Spoiler

Bild
michln14
Beiträge: 114
Registriert: 23.04.2005, 22:48
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von michln14 »

Also ebenfalls respekt vor der Arbeit.
Muss allerdings auch sagen das mir die Front die du davor hattest besser gefallen hat. Ist halt für GTA und Knight-Rider Fans irgendwie komisch weils halt nix ganzes und nix halbes is ;-)

Die alte Front hat mir trotzdem besser gefallen. Kommt wahrscheinlich auch daher das mir die Front der neueren Staffel nicht gefällt . Auch die Zusatzscheinwerfer finde ich ned schön . Die gehören weiter nach hinten und versteckt. gefällt mir persönlich besser .

mit Knight Rider Gruß
michael
Garageninhalt:

87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen :D
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
Chintz
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2006, 20:43

Beitrag von Chintz »

Also ich find den Night-Rider Kitt auch irgendwie doof ( Die Serie). Aber: RESPEKT vor deiner Arbeit.Jeder von uns hat ja auf seine weise interesse an Firebird und Trans-Am und versucht sein Projekt zu verwirklichen.Ich finde du bist auf nem gutem weg.Viel spass noch der Chintz :D
Antworten