Faecherkruemmer LT1 / LT4

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Faecherkruemmer LT1 / LT4

Beitrag von superbonito »

Hi,
was fuer ein Faecherkruemmer / Header koennt ihr mir empfehlen um einen LT4 (mit D Port) in der 3. Gen. zu verbauen?
Long tubes kommen fuer mich wegen der verminderten Bodenfreiheit nicht in Frage.
Wie sieht es mit den Headers fuer die 4. Gen. aus? Passen diese auch in die 3. Gen? Oder gibt es Platzprobleme?

Gruss Marc
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Ich glaube hier im Deutschen Forum wirst du dazu wenig hinweise finden. Abver guck mal bei thirdgen.org. Die wissen da mehr.

Ach und mit 4th gen Headers gibt es Platzprobleme. Stink normale 350SBC Header für die 3rd gen z.B. von Hedman sollten passen. Guck mal bei Summit .
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 05.08.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 05.08.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Beitrag von superbonito »

Original von Heavy-D
4. Gen passen nicht anständig,

stinknormale Round ported sollte man auch nicht nehmen,
dann kann mans auch gleich ganz lassen.

Hedman mit D-Port wären:

68479

66479 ceramic

oder wenns mehr sein soll von Dyno Don in 1-3/4:

904130 ceramic
Habe mich fuer die Dyna Dons entschieden! Sollen besser verarbeitet sein.

Danke fuer Eure Infos
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
Antworten